![]() |
VH-Belag für Amultart
Hallo,
Spiele im Moment das Keyshot light mit nem Tenergy05 in 2,1mm und bin damit recht glücklich. Aber ich möchte gern mal ein Carbonholz testen und hab mich fürs Amultart entschieden. Nun ist die Frage ob ich mir da auch den Tenergy05 draufklebe oder obs vielleicht einen Belag gibt, der aus euer Sicht besser mit dem Holz harmoniert? Bin für Euren Rat sehr dankbar. Gruß |
AW: VH-Belag für Amultart
bist du dir sicher, dass du auf das amultart umsteigen willst, denn das ist viel schneller als dein keyshot light.
|
nein, absolut nicht sicher...ist nur ein Test, mag mal schaun wie sich so ein Holz anfühlt. aber es sollte halt eine brauchbare Kombination sein die eventuell positiv überrascht und nichts das im vorhinein zum scheitern verurteilt ist :-)
|
meines achtens ist das für dich gleich zum scheitern verurteilt, außer die ejtztige kombi ist viiiiiieeeeeellllll zu langsam, wenn du überhaupt ein holz mit zlcarbon haben willst dann greif lieber zu einen mizutani;), wenns nicht unbedingt ein zl-carbon sein sollte dann würd ich doch dann lieber zu einen maze off, obwohl das schon tickn härter ist oder vielleicht ein kinetic cf light off
|
Das Amu ist nämlich das schnellste der Zlc Reihe, schneller als ein Photino, nimm lieber das Mizu das KLS oder das Viscaria light.
|
ist leider zu spät dafür, das Holz hab ich schon :-) Mich reizt es einfach zu sehen in wie weit ich solch Holz kontrollieren/nicht kontrollieren kann. deshalb möchte ich nicht zwingend darüber diskutieren ob das Holz an sich für mich Sinn macht. Mir gehts nur darum, dass der Test an meinem Unvermögen scheitert und nicht an einer völlig unbrauchbaren Holz-Belag-Kombination.
|
ich find das Amu mit nem Tenergy 2.1 super gut zu spielen. Viel spin und tempo aber kontrollierbar und mit gutem Feeling:)
|
jop, also von den neueren belägen herwürde ich auch aufjeden fall die kombi mit 2x tenrgy spielen
|
nun bleibt noch die frage ob 1,9 oder 2,1? wie groß wird der Unterschied sein und wie wird er sich darstellen?
|
ich würd ihn aufjedenfall in 2,1 spielen, der spielt scih dann einfach knackiger;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |