![]() |
Erlebnisse Bay.in Hilpoltstein
Erzält von euren erlebnissen und Erfahrungen auf der Bay.in Hilpoltstein.
|
AW: Erlebnisse Bay.in Hilpoltstein
Es war ein sehr gut organisiertes Turnier, bei der ich jedenfalls keine negativen Erlebnisse erleben durfte. Über die Playersparty kann ich nichts schreiben, da war ich nicht.
|
Hip der gute Tipp
|
Für mich war es natürlich das größte Erlebnis in der kompletten Laufbahn der TT-Karriere. Außerdem war der Bericht vom Hilpoltsteiner Kurier echt sensationell geschrieben. Da hat sich ein Reporter wirklich mal Mühe gegeben. Für was Schiedsrichter teilweise vorhanden waren, muss ich mich schon fragen, denn wenn ich noch an den schwarzen Anti meines Finalgegners denke. Der Belag war mal rot. Bin schon gespannt wie es bei der Deutschen wird.
|
und du mit deinen verbotenen scheissbelag.
Kannst nicht mal normal TT spielen |
Na Julian,
etwas neidisch :ratlos:. Der Belag ist nicht verboten, sondern noch mind. bis Mitte 2009 erlaubt. Vielleicht noch länger, kommt auf die Gerichtsverhandlung im Januar an. Also Bälle lieber flach halten :jaja: |
Also ich wollte bestimmt keinen angreifen, aber wenn man bedenkt wie kleinlich der ein oder andere Schiri in anderen Sachen war, hat mich es schon gewundert. Aber ganz ehrlich ich fande den Anti super.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |