![]() |
Schock in der 1. Bundesliga - 3 Vereine ohne Lizenz
Schaut Euch mal bitte diese Newsmeldung an:
http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2692 Was sagt Ihr dazu? |
How shocking!!! :eek: :kinnlade: :eek: :kinnlade: :eek: :kinnlade: :eek:
Da steht keine Begründung wieso. Mich würde mal interessieren wieso denen allen verweigert wird. Zu wenig Geld, keine ausreichend starken Spieler??? |
Bei Offenburg wundert es mich laut den Aussagen des Forums nicht, aber warum Plüderhausen und Neureut?
Wie geht es jetzt wohl weiter, wo müssen diese Vereine mit Ihrer ersten Mannschaft jetzt spielen? Ich denke diese Entscheidung ist nicht entgültig! Vor allem bei Plü denke ich daß Gerrit Albrecht es wohl hinbekommen wird die Lizenz zu erhalten, ich hoffe es auch für Plü und den Tischtennissport im Remstal! |
....ui, das klingt ja nicht gut, mal sehen, wie sich das weiterentwickeln wird....
|
Wenn die Wirtschaftlichkeit nicht gegeben ist, haben sie in der Bundesliga nichts zu suchen.
|
Zitat:
|
Aber welche anderen Kriterien, abgesehen von den finanziellen, sollte es denn bei der Lizenzvergabe geben ?
|
Zitat:
|
@ Chris
Das kann ich aber nicht glauben, dass der DTTB einer Mannschaft wegen zu schwacher Besetzung die Lizenz entzieht! Schliesslich ist ja im Sport so ziemlich alles möglich, da ist es doch unmöglich vor der Saison zu sagen: " Ihr kriegt die Lizenz nicht, weil ihr eh absteigt." |
Zitat:
doch, sie sind sogar dazu verpflichtet, weil sonst das Oberhaus finanziell Schaden nehmen könnte. Fehlende Einnahmen durch Zuschauereinbußen ist nur eine Sache davon... Naja, im TT ist es anders als im Fußball, da kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit sagen wie die Matches ausgehen, wenn du die Besetzungen kennst. So war z.B. vor der Saison klar dass sich Aachen nich halten konnte. Sind dann auch mit 0 Punkten wieder abgestiegen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |