![]() |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison?
Mmmh, ja, also die Frage ist wohl eindeutig. Spielt ihr in der kommenden Saison, also 2002/2003 höher oder niedriger als in der letzten Saison, also 2001/2002 ???
|
So ich mach dann gleich mal den Anfang hier:
Ich hab für gleiche Klasse, aber niedriges Paarkreuz gevotet. Ist alles total :zensiert: gelaufen. In der RR habe ich oben gespielt, wir sind 2. geworden und wirklich jeder im Bezirk hat gesagt wir steigen noch auf, weil welche von oben zurückziehen (war in den letzten Jahren immer so, manchmal ist sogar der 3. noch aufgestiegen, diesmal jedoch nur der 1. :mad: ). Daher bin ich auch nicht gewechselt, hätte gerne 1-2 Klassen höher gespielt. Als wir die Mannschaft für die Saison 02/03 aufgestellt haben, bin ich dann aus taktischen Gründe in die Mitte gerückt. Wir dachten ja alle, wir würden höher spielen. Tja ist alles total dumm gelaufen :gift: Ausserdem ist die Liga nächste Saison wesentlich schwächer. Daher auch mein Ziel. Höchstens 3 Niederlagen ... |
jo, deutlich höher.
Aber dafür muss ich von Brett 1 an 6 rücken. (Naja, irgendwie auch gut so, an 1 säh ich nicht gut aus!):D |
ich hab für gleiche klasse aber höheres paarkreuz gevoted. spiele nächste saison bezirksklasse jugend an 1 - mal schauen ;)
gruß lightning-bolt |
Ich spiel zwei Klassen höher, rücke dafür von Position 1 an 7.
|
Zitat:
|
Next year
Ich wechsle von der Kreisoberliga Jugend Position 2 (13:3 Siege) in die 2. Kreisklasse Herren Position 2. Da werde ich wesentlich mehr Schwierigkeiten bekommen, hoffe positiv spielen zu können!
|
Zitat:
|
Gleiche Klasse, nun vorderes Paarkreuz. Wenn man bedenkt, das ich "alter Sack" noch vor zwei Jahren drei Klassen tiefer gespielt habe....
Na jedenfalls werde ich wohl ziemlich abgeschossen..... und trotzdem freue ich mich schon drauf!! |
vorher 2. Kreisliga hinten (Bilanz 20:0) ... jetzt mit ner neugebildtetn Mannschaft 4. Kreisliga vorne.
Werd dann Ersatz für die 2. Kreisliga sein. Saisonziel ... max. 5 Einzel verlieren inkl. Turniere ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |