![]() |
Schläger schon kontrolliert / getestet?
Also Leute ,
ich muss zugeben ich spiele nicht hoch doch ich hab auch bis jetzt von keinem anderen gehört dass sein Schläger kontrolliert wurde ..... Ausser im Fernsehehn halt ........ ^^ Deswegen wüsste ich gern wie´s bei euch ausssieht seit "IHR" getestet ? ;) Und schreibt bitte eure Klasse hin wenn ihr getestet wurdet .... mfG cram |
AW: Schon gestestet ?
Wie gesagt spiele ich nicht sehr hoch ...... und wurde noch nicht getestet
Kreisklasse A Herren und Bezirksliga Jungen |
Ich wurde ebenfalls nicht kontrolliert, da in den Jugendligen scheinbar wenn überhaupt erst ab der höchsten Liga/Klasse ("Verbandsklasse", bei uns : Niedersachsenliga Jungen) kontrolliert wird, und ich eine Klasse drunter in der Bezirksliga Jungen spiele.
|
Bei einem Turnier auf Kreisebene meinte doch so ein Möchtergern-Jugendspieler (der spielte noch Schüler und hat von allen einen Abschuss bekommen) doch glatt, dass meine Noppen glatt wären und ich damit nicht spielen dürfe. Schiedsrichter kam vorbei und der hat nur darüber gelacht, dass ein Feint Long III glatt wäre.
Jetzt spiele ich wohlgemerkt der Curl P1-R. LG, Niklas |
Zitat:
|
Ich wurde noch nicht kontrolliert und habe auch noch bei keinem Spiel oder Turnier wo ich persönlich anwesend war als Spieler, Trainer oder Zuschauer eine Kontrolle gesehen.
|
man muss dazu auch sagen ,dass das enez mit 300 euro einfach viel zu teuer ist, als das sich irgendein verein oder der jeweilige verband sich das leisten könnte (für jede klasse ).
die sache wäre denke ich anders, wenn das enez billiger wäre. lg kiza |
Zitat:
|
Ich wurde bis dato auch noch nicht kontrolliert weder bei Meisterschaftsspielen (Kreisliga) noch auf Turnieren.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |