TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Photino (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68515)

Daniel Elble 05.01.2009 20:24

Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Photino

Hallo,

wer von euch hat beide Hölzer gespielt und kann sie vergleichen?

Da der Unterschied zwischen Photino und ZLC doch riesig ist würde mich brennend intressieren wie sich diese beide Hölzer unterscheiden!

Danke Gruß Daniel

Ani 09.01.2009 11:01

AW: Vergleich "Photino" und "Boll ZLF"

In der Überschrift schreibst du ZLF, und im Beitrag ZLC ;)
Wäre jetzt interessant welcher Untschied dich interessiert. Das Photino spielen ja einige, nur bei den neuen Hölzern gibts vermutlich noch nicht viel.

Mich würd übrigens ein Bericht zum ZLF interessieren :rolleyes:

KreangaFan 09.01.2009 16:08

Er meint ZLF. Ich kann aber nix zum ZLF sagen.

Daniel Elble 09.01.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Ani (Beitrag 1344725)
In der Überschrift schreibst du ZLF, und im Beitrag ZLC ;)
Wäre jetzt interessant welcher Untschied dich interessiert. Das Photino spielen ja einige, nur bei den neuen Hölzern gibts vermutlich noch nicht viel.

Mich würd übrigens ein Bericht zum ZLF interessieren :rolleyes:

Ich meinte der Unterschied zwischen Photino und ZLC ist riesig. Wissen wolte ich der Unterschied zwischen Photino und ZLF!

Ani 12.01.2009 09:38

Der Unterschied wäre interessant - hat überhaupt schon jemand das ZLF gespielt??

hogler 12.01.2009 21:42

Tuts nicht eigentlich auch ein "normales" Holz für 30-40 Euro?

Kara-Fan 13.01.2009 17:07

Zitat:

Zitat von hogler (Beitrag 1348145)
Tuts nicht eigentlich auch ein "normales" Holz für 30-40 Euro?

Da haste recht ( Jetzt werden einige bestimmt folgendes sagen: DAS SAGT JA DER RICHTIGE.;). Bevor ich zu der Photino-Mizu-KLS-KSL-Geschichte gekommen bin, hab ich auch Hölzer in diesem Preissegment gespielt und war eigentlich immer zufrieden. Also: Teure Hölzer machen keinen besseren Spieler aus einem ;)

An einem Vergleich wäre dennoch interessiert. Vllt. teste ich das ZLF nocheinmal ausführlich ;)

hogler 13.01.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Kara-Fan (Beitrag 1348724)
Da haste recht ( Jetzt werden einige bestimmt folgendes sagen: DAS SAGT JA DER RICHTIGE.;). Bevor ich zu der Photino-Mizu-KLS-KSL-Geschichte gekommen bin, hab ich auch Hölzer in diesem Preissegment gespielt und war eigentlich immer zufrieden. Also: Teure Hölzer machen keinen besseren Spieler aus einem ;)

An einem Vergleich wäre dennoch interessiert. Vllt. teste ich das ZLF nocheinmal ausführlich ;)

Ich hatte auch mal ein Keyshot light. Bin aber dann auf das Stiga OCR gewechselt und es klappt viel besser

=KurzeNoppe=[TSR] 16.01.2009 22:23

@Kara-Fan
Ist das Photino eigentlich ein richtiges OFF+ oder doch nur ein OFF Holz, Butterfly Online legt es ganz klar als OFF+ aus aber hier im Forum gehen die Meinungen relativ auseinander!!!!!

Kakashi 16.01.2009 22:27

Zitat:

Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] (Beitrag 1351026)
@Kara-Fan
Ist das Photino eigentlich ein richtiges OFF+ oder doch nur ein OFF Holz, Butterfly Online legt es ganz klar als OFF+ aus aber hier im Forum gehen die Meinungen relativ auseinander!!!!!

OFF mehr ist das bei weitem nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.