![]() |
Netzaufschlag beim Doppel...
.... der Ball geht in die falsche Hälfte.
Hallo zusammen, frohes neues erstmal! Wäre dies ein Fehlaufschlag oder gäbe es hier ne Wiederholung? :) Viele Grüße und danke füre eure Hilfe! hubi |
AW: Netzaufschlag beim Doppel...
Fehlaufschlag, da der Aufschlag mit Ausnahme der Netzberührung regulär sein muss. Es ist schließlich auch ein Fehler, wenn der Ball beim Aufschlag vom Netz ins Aus geht, oder auf der eigenen Seite runterfällt.
Änderung: Hier jetzt der Regeltext Zitat:
|
AW: Netzaufschlag beim Doppel...
Danke :))
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77