TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutsche Rangliste Jungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6892)

der Daene 26.06.2002 12:36

Westdeutsche Rangliste Jungen

Wer sind eurer Meinung nach die Favoriten für die Qualifikation zur Westdeutschen Rangliste ? Muss ja ehrlich sagen, dass das System wie dieses Jahr Westdeutsche Vor und Zwischenrangl. gespielt wird, echt beschissen ist.

Eddie Vedder 26.06.2002 12:54

naja, also sonderlich gut finde ich den modus auch nicht. jetzt kommt es halt mehr auf die konditionswunder an!
meine favoriten sind holt, shirzadi, porten und kley. ansonsten finde ich das feld sehr ausgeglichen!:rolleyes:

der Daene 26.06.2002 14:01

Doeveling und Bergenkamp sind auch nicht zu unterschätzen.
Spielt Mengel mit ?

Eddie Vedder 26.06.2002 16:11

mengel steht nicht auf der liste der spielenden und auch nichtauf der, der freigestellten...:confused:

ChK 26.06.2002 17:03

???????????????????????????

Leider ist dem WTTV eine Erwähnung der Veranstaltung geschweige denn eine Veröffentlichung der Teilnehmerliste sowie eine Erklärung des Modus auf der Homepage wohl zu anstrengend, so dass ich von nichts rund um die Vorranglisten etwas weiß.:( :( :( :( :( :( :( :(
Woher habt ihr die Infos??????????????

Eddie Vedder 26.06.2002 20:13

ich weiss von alledem, weil ich daran teilnehme!
ausserdem: die wttv-HP ist nur in sachen ergebnisdienst einigermaßen aktuell. wenn du ergebnisse oder ähnliches von ranglisten suchst, biste da leider an der falschen adresse!!!:flop:

andros 26.06.2002 21:06

eddie dich würde ich aber auch zu den favouriten zählen, wenn du auf der rangliste endlich mal zeigst was du kannst....döweling is noch zu schlecht berkenkamp könnte den sprung in die zwischenrangliste schon schaffen....meine favouriten:
porten
kley
shirzadi
helbing
holt

eventuell arie wilder noch is gut drauf im moment...naja abwarten vielleicht komm ich mal vorbei.....

Marc Arnold 26.06.2002 21:15

Ausgeglichenes Feld!!!

Also, generell halte ich die fünf (+ evtl. Mengel) auch für die Favoriten, aber im Ganzen ist das Feld unglaublich ausgeglichen. Zwar nicht so, wie im letzten Jahr, aber auch Leute wie Sekic, Berkenkamp, Döweling, Robert oder Fischer können an einem guten Tag da jeden schlagen. Und von der Sorte gibts noch ein paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen....
Take care....

PS: Nur schade um's WM-Finale...:p ....

Noppengott 27.06.2002 08:24

Fahrerproblem:
Das Deutschland ins Endspiel kommt konnte natürlich keiner wissen. Unser Verein hat jetzt auch Probleme einen Fahrer zu finden.
Wir können ja hier eine Teilnemerliste zusammenstellen.
Vom Bezirk OWl spielen (soweit ich weiß):

Waltemode, Bad Driburg, Herren OL, (Vorrunde freigestellt)
Sekic, Brackwede, Herren OL
Lampe, Rahden, Herren VL
Kasprik, Windheim, Jungen VL
Jürgens, Rahden, Herren VL
Pagnotta, Spexard, Herren Bez.-Kl.

Dicker 27.06.2002 11:38

Kasprick

Nur zur Verbesserung... du hast ja schon die Klassen der nächsten Saison geschrieben und dann müsste es heißen

Kasprick Friedewalde Herren LL

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.