![]() |
Nachfolger für Schildkröt Avantgarde gesucht
Moin,
unsere Nr.2 sucht händeringend nach einem Nachfolger für seinen mittlerweile (logisch, wird ja schon lange nicht mehr produziert) sehr betagten Schildkröt Avantgarde. Der Belag wird auf VH eingesetzt, bevorzugte Spielart ist die Vorbereitung durch Topspin mit langer Armebewegung und Finalschuss. Seltener, oder besser gesagt wenn sich die Gelegenheit bietet, auch mal ein schnellerer, flacherer Topspin. Meiner Meinung nach sollten diverse Beläge hierfür geeignet sein, scheint aber auch wohl eine Kopfsache bei ihm zu sein, da er mit seinem jetzigen Belag jahrelang sehr erfolgreich spielt. Allerdings schlägt der Zahn der Zeit jetzt doch zu. Falls vielleicht noch jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle von Restposten hat (man kann ja nie wissen, vielleicht ein "Scheunenfund"?) immer her damit. |
AW: Nachfolger für Schildkröt Avantgarde gesucht
Ist der Avantgarde nicht ein Belag von einem 3 oder 5 "Sterne" Fertigschläger? Meine auch mal so einen gespielt zu haben (Schule, Rundlauf) und anfangs im Verein^^
Gruß Holger |
Mittlerweile bzw. zuletzt anscheinend schon. Dieser hier wurde damals aber auf jeden Fall als Einzelbelag bestellt. Soweit ich ergogglen konnte wurde Schildkröt irgendwann von Donic übernommen :ratlos:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |