![]() |
Senioren WM 2002 - World Veterans TT Championships in Luzern (SUI)
Die nächste Senioren-WM findet übrigens vom 24. bis zum 29. Juni 02 in der Schweiz in Luzern statt. Wir hoffen auf viele Teilnehmer aus unserem nördlichen Nachbarsland, die sich ein paar schöne Tage am Vierwaldstätter-See gönnen.
|
Senioren WM in Luzern 2002
Läuft im Moment nicht die Senioren WM in Luzern ? Wer ist denn von den guten Spielern dort am start? Gibt es irgendwo Ergebnisse ?
|
Schau mal hier nach:
http://www.worldvet-2002.com/index_d.htm Da gibt es unter zumindestens das Ergebnis der Turnierauslosungen. Secretin spielt auch mit. Gruss, IM |
Ich war heute als Zuschauer in Luzern. Secretin ist der absolute Publikumsliebling. Es hat noch ein paar weitere bekannte Namen z.B. Surbek.
|
Ich habe mal die Auslosung angeschaut. Bei den über 80-jährigen spielt ein gewisser Laszlo Bellak (heute USA früher Ungarn) mit.
Der Mann wurden 1911 (!!!) geboren und war 1928 (!!!) zum ersten Mal Weltmeister (mit der Mannschaft Ungarns). Es folgten 5 weitere Mannschaftsweltmeisterschaften (1930, 1931, 1834, 1935, 1938), ein Mixed-Titel (1938) sowie drei Vizeweltmeisterschaft im Einzel (1928, 1930, 1933). Während alle anderen Spieler dieser Ära schon lange unter der Erde sind, z.B. Viktor Barna, spielt Bellak mit 91 Jahren immer noch. Unglaublich ! MfG Daniel |
Kennt jemand einen Link zu Ergebnissen? Auf der Organisatoren-Site stand bis vorhin jedenfalls noch nix, bei wurde ich auch nicht fündig :confused:
|
Ein paar Ergebnisse:
M50: Secretin verliert gegen Franzyck oder so ähnlich (österreich) zu 12 im 5. Satz im Viertelfinale. Halbfinale: Liang Geliang - Franzyck, Neubauer - Surbeck M40: Halbfinale Nieswand - Li und der Vorjahressieger gegen ? |
@ Manfred
Danke für die Infos. Hast Du vieleicht auch Zwischenergebnisse der Ü60 Es ist schade das nur so wenig über die Ergebnisse bekannt wird. Das Inteesse scheint jedenfalls da zu sein. UND: Meinen Respeka an László Bellák |
@ Eddie Vedder
Im Wttv-Forum haste mal geschrieben, dass dein Vater bei der Senioren-WM teilnehmen würde. Wie lief/läuft es denn bei ihm so?
|
M 40
Weiß jemand wer bei M 40 aus Deutscher Sicht noch alles unter den letzten 32 gewesen ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |