TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Micki (ich glaube er heisst Ivancic) ist seit 3 Tagen vermisst (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6913)

SuperSoulFighter 28.06.2002 09:53

Micki (ich glaube er heisst Ivancic) ist seit 3 Tagen vermisst,

....und wahrscheinlich tot....

Es wurde mir gestern Abend von einem gemeinsamen Freund, der bei seiner Frau anrief, um mit Ihm zu trainieren, zugetragen:

Er war bei der Senioren-WM in Brüssel oder so, danach sind viele zu einem Fluß um sich abzukühlen.
In dem Fluß schrie später eine Frau um Hilfe. Der einzige der reinsprang war Micky, auch sein Doppelpartner sprang nicht hinteher, und Micky ist nun seit 3 Tagen vermisst. Die Suche war bisher erfolglos. Micky ist Mitte 60 und spielte seit Jahren in Frankfurt am Main beim TSV Bonames in der BZL und BZK.

Da ich davon ausgehe, dass Micky nicht wiederkommt, möchte ich hiermit meine Erschütterung und meine Betroffenheit ausdrücken.

mit äusserst traurigem Gruss

SSF

GIBT ES DAFÜR NICHT MAL EINEN "TRAURIGES EMOTICON" ?:eek:

SuperSoulFighter 28.06.2002 10:00

....

er sagte gestern Abend zwar "Brüssel", aber es muss wohl die WM in Luzern gemeint sein !?!? Vielleicht war Micky´s Frau verständlicherweise etwas durcheinander *heul*

Daniel Düsentrieb 28.06.2002 11:35

Re: Micki (ich glaube er heisst Ivancic) ist seit 3 Tagen vermisst,und wahrscheinlich tot

Zitat:

Original geschrieben von SuperSoulFighter

GIBT ES DAFÜR NICHT MAL EINEN "SMILEY" ?

hööö ????

SuperSoulFighter 28.06.2002 11:39

...

...einen sehr traurigen natürlich....vielleicht hätte ich emoticon schreiben sollen...ich finde die Auswahl dafür nicht passend genug....

noch´n traurigen gruss

Tansincos 28.06.2002 13:19

In tiefer Trauer über Micky setze ich einen Schweigebeitrag ein:

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

SuperSoulFighter 28.06.2002 13:52

....hm....

ansonsten scheint es den anderen, die das gelesen haben egal zu sein.....:eek: :eek: :eek:

trendyandy 28.06.2002 13:59

Also das ist wirklich schon ziemlich heftig :eek: :kinnlade:

Und das keiner sonst reingesprungen ist, da müssen doch z.B. auch jüngere Leute gewesen sein, die vielleicht noch dazu hätten reinspringen können.
Und außerdem muß doch irgendwer mitbekommen haben, dass Micky da irgendwie auch Probleme hat oder so und ihm helfen sollen.
:eek:

SuperSoulFighter 28.06.2002 14:01

....

gute Frage, nächste Frage, Micky nahm an Ü60 teil, wer weiss schon wer da alles dabei war....

Mr Tischtennis 28.06.2002 18:51

Das ist wirklich sehr traurig, wenn ein Retter selbst ums Leben kommt. Aber geben wir die Hoffnung für ihn nicht auf.

Sascha Eichmann 28.06.2002 19:03

Re: ....hm....

Zitat:

Original geschrieben von SuperSoulFighter
ansonsten scheint es den anderen, die das gelesen haben egal zu sein.....:eek: :eek: :eek:
So etwas ist mir nie egal; da ich ihn aber überhaupt nicht kenne, war ich eigentlich der Meinung, in diesen Threat sollten nur diejenigen schreiben, die ihn auch gekannt haben.

Gefühlskalt bin ich- und die anderen, die hier nur lesen und nicht posten- deswegen aber nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.