TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Trikotempfehlung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69245)

druckknecht 22.01.2009 09:13

Trikotempfehlung

Hab dazu nix gefunden und wollte mal ne Empfehlung für gute Trikots, da unser Verein sich neu einkleidet.
Gut heißt:
• angenehm zu tragen
• alle Größen verfügbar
• haltbar, unsere jetzigen (will keinen Hersteller nennen) sind nach 10 x waschen unansehnlich und die Bünde sind ein einziges Gekräusel.
• preisgünstig, unser Kassenwart ist ein Geizkragen

Wenn ihr dazu was schreiben könntet wäre ich Euch dankbar. Ich hab zwar schon welche gesichtet und in die enger Auswahl genommen, aber man weiß ja nie, wie die Teile nach ner Weile aussehen.

M-O.H. 22.01.2009 09:23

AW: Trikotempfehlung

Moin.
Wir spielen momentan mit gelben Trikots von Joola. Diese sind sehr angenehm zu tragen und soweit ich weiß auch in alles Größen verfügbar. Schwitzen tust Du darin nicht, vielleicht sehr wenig...

Das Material ist sehr leicht, da merkst Du fast garnicht, dass Du eines anhast:D

Preis müsste ich erstmal nachschauen, falls es Dich interessiert!

Ani 22.01.2009 09:23

Butterfly Tagis (dunkelblau und rot).

Haben wir als neue Vereinsdressen und sind echt megaangenehm zu tragen.

Von unserer Mannschaft wollten 2 Spieler ein Trikot aus Baumwolle, und ich wollte Micropolyester.

Das Tagis ist ein Kompromiss aus beiden, und vereint irgendwie auch beides. Das Material ist megaweich und somit sehr angenehm zu tragen.

Und vom Preis her auch echt günstig mit ein paar Prozenten.

Kommt halt drauf an welche Marke bzw. welches Material ihr haben wollt!?

druckknecht 22.01.2009 09:31

Danke schonmal Ani!
Marke ist egal, und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?

Mark 5 22.01.2009 10:36

Servus,

schau mal hier:
www.deutschepost.de/trikots

Dort gibt es Trikot-Sets (Tischtennis) für schlappe 15,99 €. Wenn einen die Werbung nicht stört eigentlich ne feine Sache ;)

Ani 22.01.2009 10:39

@druckknecht

Naja wir habens erst bekommen - also kann ich noch nicht soviel sagen.

Die Trikots sind aber bei mir im Dauereinsatz - nur bei anderen ist es zu der Zeit schonmal vorgekommen das die sich ein wenig verziehen, eingehen, usw.,...!

Bei uns im Verein sind alle begeistert - ich denke mal auch wegen dem Kompromiss was das Material angeht.

Wegen Preis oder mehr Infos kannst mir ja ne PM schicken!

Eddies Amigos 22.01.2009 13:31

Die Andro und Butterfly Trikots sind immer ganz angenehm zu tragen (wenn auch recht teuer). Von Andro kannst du prinzipiell alles tragen, am besten gefällt mir das schwarze Speedstyle T Shirt mit blauen Verzierungen, sieht nicht nur gut aus, sondern die Bewegungsfreiheit ist auch sehr gut (nur ist bei mir der Reißvershcluss am Kragen kaputt, stört aber nicht sonderlich, kann man auch ohne Probleme einfach auflassen).
Von Butterfly kannst du mal das Farinosa (glaube so heißt das rot-schwarze) ausprobieren. Kann man sich auch super drin bewegen.

Bei beiden Trikots ist aber auch super, dass die nicht an der Haut kleben, wenn man stark schwitzt

Tustt 22.01.2009 13:38

Ist jetzt zwar nicht TT-spezifisch aber ich kann die Trikots der Firma Jako emphfelen (hatten wir beim Fußball).
Die sitzten angenehm und sind sehr belastbar.

Abraten kann ich von Trikots der Firma Erima.
Die sind meist komisch geschnitten und die die wir haben kleben schnell am Körper und sind nicht sehr Atmungsaktiv.

druckknecht 22.01.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Mark 5 (Beitrag 1355856)
Servus,

schau mal hier:
www.deutschepost.de/trikots

Dort gibt es Trikot-Sets (Tischtennis) für schlappe 15,99 €. Wenn einen die Werbung nicht stört eigentlich ne feine Sache ;)

Danke, aber ich glaube da hat unser Sponsor was dagegen! :)

peaceman87x 22.01.2009 14:15

Tibhar Ska

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.