![]() |
neue RH T 64 oder G3 FX
Hallo
Ich suche für meine RH noch den passenden Belag. Früher habe ich einen Sriver S 1,9 auf der VH und einen Sriver FX 1,7 auf der RH gespielt. Beide Beläge hab ich immer schön dick geklebt. Das Holz ist ein Stiga OFF Classik WRB. Für meine Vorhand hab ich jetzt den Tenergy 64 1,9 gefunden, der geht aller erste Sahne. Bei der RH schwanke ich noch zwischen T 64 und G3 FX. Die alten Beläge haben früher perfekt auf meinen Spielstil gepasst und mit dem T 64 hab ich jetzt einen guten Ersatz für die VH. Währe der G3 FX was für die RH,oder sollte ich mich auch bei der RH auf einen T 64 einstellen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. MFG Ringostar |
AW: neue RH T 64 oder G3 FX
Drehe doch spaßeshalber im Training mal den Schläger für eine Einheit und teste den Tenergy 64 auf der RH, dann bist du schlauer.
|
Hab ich gemacht,
und beim Konter am Tisch gingen einig Bälle dann grade hinten raus. Ich hatte das Gefühl das der T64 ein Tick zuviel Katapult hat. |
Könnte dir auch beim G3 FX passieren. Ich würde dann eher den 64er in 1.7mm nehmen. Der G3 FX könnte auf einem Stiga Off Classic zu schwammig werden.
|
Wenn der T64 zuviel Katapult hat, nimm doch den T05....
|
Wobei der T05 auch härter als der T64 ist, wodurch sich ein anderes Spielgefühl ergibt. Daher würde ich auch sagen : T64 in 1,7mm.
|
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59285 = 1096 Antworten
oder http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64968 = 904 Anworten |
wenn du früher sriver fx gespielt hast würde ich dir den g3 fx empfehlen.
dreh den schläger doch,wie schon erwähnt, mal um und teste dann den 64 |
Heute 64 gekauft 1.7
normal spiel ich donic big slam 1.8 und 2.0 mit jonyer h vorhand ist tenergy gut zu spielen mit 1.7 mit lange scnelle bewegung viel spin und speed und war mehr sound vorhanden als tenergy 05 backhand einfach loop auf backspin wegens hohe flugkurve und noch immer katapult mit 1.7 mid distance noch nicht gut eingespielt. bin einfach uberrascht...klasse hab auch schon 05 getestet in 1.9 und war nich begeistert fur topspinners ist 64 sehr gut! grusse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |