![]() |
Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West
Gestern fanden die Mannschaftsmeisterschaften der Oldis im Bezirk West in Weißkirchen statt.
Wir waren reichlich vertreten;). Bei der ü50igern startete unsere Truppe mit Ted, Leo und Norbert gleich mit dem Endspiel da nur noch Oberursel gemeldet hatte. Meines Wissens siegte unser Team mit 4:1 und ist somit völlig überraschend ;) Bezirksmeister. Bei ü40 war deutlich mehr los. In Gruppe eins startete Kriftel 1 mit Markus Fischer, Dirk Metz und Markus Sessler. Die Gruppengegner leisteten wenig Widerstand und der Gruppensieg war schnell erreicht. In Gruppe 2 war die Leistungsdichte wesentlich größer. Mit Weißkirchen, Oberursel, Erbenheim und Kriftel 2 war es in dieser Gruppe doch recht spannend. Durchsetzen konnte sich am Ende Erbenheim mit Friese, Gros und Dapper durch einen 4:2 Erfolg gegen Dirk Brunnhölzl, Peter Gossel und Jürgen Weidner. Im Halbfinale setzte sich Erbenheim sicher mit 4:0 durch und stand als erster Finalist fest. Im 2. Halbfinale traf dann Kriftel 1 auf Kriftel 2. In einem spannenden Vereinsduell behielt das erfahrenere Team von Kriftel 2 mit 4:3 die Oberhand. Im Finale gab es die Neuauflage des Gruppenspiels Erbenheim -Kriftel 2. Mit veränderter Aufstellung gelang Kriftel 2 das Kunststück mit 4:3 zu gewinnen und überraschend den Titel zu holen. Der überragende Akteur in unseren Reihen war Dirk Brunnhölzl, der sich in bestechender Form präsentierte:top: Wir freuen uns nun darauf unseren Bezirk bei den Hessenmeisterschaften vertreten zu können. Beste Grüße vom Noppenjoe:) |
AW: Senioren Mannschaftsmeisterschaften im Bezirk West
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Sieger des Tages und viel Erfolg bei den Hessischen!!!
...und nun zu Kriftel 2, diese TT-Götter :-)) Da haben die uns doch mit der alten "Herberger-Taktik" ausgeblufft. In der VR uns mal so eben gewinnen lassen...wohlwissend das sie im Semifinale die Erste "locker" putzen (4:3 ;)) und uns im Finale einen überbraten (auch 4:3 :D:mad:). Wenn der Peter noch den "Turm" bei 9:9 im Fünften gegen mich verwandelt hätte, wären wir früher zu Hause gewesen :rolleyes:. Nochmal Glückwunsch und nächstes Jahr spielen wir mit Heckwolf,Noha,Specht und Dapper,Gros,Friese sind dann Erbenheim II ;) Wattengrüße P.S. Ich hatte ganz schöne Schmerzen am ganzen Körper am nächsten Tag :ratlos: Ich muß halt auch immer 12000x den Ball rüberschubbeln damit ich einen Punkt mache...gerade wenn der Piotr Gosslowitsch JEDEN Ball blockt :top::top: |
Zitat:
Hy Watte, danke für die Glückwünsche:) dann sollte im nächsten Jahr Euer Ziel sein, mit Erbenheim II unser Kunststück zu wiederholen.;) Beste Grüße vom Noppenjoe:) |
Zitat:
Zitat:
|
Mir kommem gleich die Tränen. Seit Montag laufe ich wie auf Eiern und die Treppen nur noch rückwärts runter.[/QUOTE]
Will meinen , da könnte ein 2. Satz ( danach dir. Aufgabe beider beteiligter Spieler !?!! ) ( 23 : 25 ) ein kl. wenig beigetragen haben . Sag´doch mal einer den Leuten , dass es schon lange nur bis 11 geht ( evtl ) 2 , oder 3 Bälle mehr ... Aber wirklich gelaufen wie ein Hase ... ;) LG aus´m Taunus |
...
Und wohl ( habe das ges. Endspiel leider nicht mehr gesehen ) , wie Njoe schon schreibt : DER überragende Akteur ...:top: |
Zitat:
|
Zitat:
die Watte hat schon im Rahmen Ihrer Möglichkeiten agiert, das stimmt:). Ich hatte aber auch nur vom Spieler des Tages in unserem Team gesprochen;) und das warst Du ohne Zweifel. Beste Grüße vom Noppenjoe:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |