![]() |
Landesmeisterschaften der Schulen in Herne 2009
Hey Leute ,
wisst ihr wer da alles mitspielen wird? Wir das Maximilian-Kolbe-Gymnsaium werden mit der Aufstellung: 1.Dora 2.Opszlaski 3.Maack 4.Meyer 5.Klose 6.Elkenhans 7.Viets spielen naturlich wüsche ich allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß;) LG |
AW: Landesmeisterschaften der Schulen in Herne 2009
WK 2 werden an den start gehen:
Marie Curie Gymnasium, Bönen Gymnasium Horn, Bad Meinberg Bertha v. Suttner Gymnasium, Oberhausen Vinzenz-Pallotti Gymnasium, Rheinbach Realschule Ramsdorf, Velen WK 3: Dietrich Bonhoeffer Gymnasium, Neunkirchen Städtisches Gymnasium, Gütersloh Freiherr von Stein Gymnasium, Kleve Maximilian Kolbe Gymnasium, Wegberg Josef-Albers Gymnasium, Bottrop Neunkirchen wird wahrscheinlich so spielen: 1. Ter Jung 2. Jud 3. Langenbach 4. Krämer/Prinz 5. Krämer/Prinz 6. Richter |
In der WK II sind ja die gleichen Mannschaften wie im vergangenen Jahr am Start !?
|
Die Ergebnisse interessieren mich. Wer hat in der WK 3 der Jungen gewonnen? Neunkirchen?
|
Zitat:
falsch, das Freiherr von Stein Gymnasium, Kleve hat bei den Bezirksmeisterschaften gegen uns, Marie-Curie-Gymnasium Neuss verloren, somit waren wir dabei. und die Maximilian Kolbe Gymnasium, Wegberg war auch nich dabei, sondern eine schule aus herzogenrath. gewonnen hat wie letztes jahr neunkirchen (hat alle 4 spiele souverän gewonnen) also so müsste die endtabelle ausgesehen haben: (wk 3) 1. neunkirchen 2. bottrop 3. herzogenrath 4. neuss 5. gütersloh und von der wk 2 weiß ich nur, dass oberhausen 2. geworden ist |
WK2:
1. städtisches gymnasium löhne 2. bertha von suttner gymnasium oberhausen 3. ??? 4. maximilian kolbe gymnasium (ort weiß ich nicht mehr) 5. theodor heuss gymnasium recklinghausen |
Zitat:
1. Maximilian Jud 2. Felix ter Jung 3. Michel Krämer (Da unser Brett 3 im Skiurlaub war, aber in Berlin ist er wieder dabei) 4. Sebastian Prinz 5. Jonas Richter 6. Tim Jud (1. Ersatz) 7. Lukas Henrichs (2.Ersatz) Der Landesentscheid war eine ganz enge Kiste, aber mit unsern Fans im Rücken konnten wir schließlich mit 5:4 im "Endspiel" gegen das Josef-Albers Gymnasium aus Bottrop gewinnen. Jetzt geht es nun zum 2. mal nach Berlin. Drückt uns die Daumen:top: Gruß Smarty |
Ja Tim hatte das mit der Skifreizeit etwas verpennt (wobei ich ja selber mit war :D:D). Wenn gehts denn nach Berlin? Und diesmal bitte mit dem Titel nach hause kommen.^^
Gruß Andre |
Zitat:
|
Zitat:
Vom 05.05.09 bis zum 09.05.09 gehts nach Berlin. Zitat:
Gruß Smarty |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |