![]() |
Butterfly Timo Boll ZLC vs. Ishlion
Hallo, im Moment spiele ich das Butterfly Ishlion (Japan), nun wollte ich mal fragen wie es sich das ZLC gegenüber dem Ishlion spielt, vor allem würde mich interesieren wie sich das Holz mit dem Tenergy gegenüber dem Ishlion spielt.
Danke im voraus. MFG |
AW: Ishlion vs. ZLC
Also ich denke, dass das ZLC super mit dem Tenergy harmoniert;),,das Ishlion schätze ich schneller härter und direkter ein.
Gruß Manu |
Danke für die Antwort, weiß sonst noch jemand mehr?
|
Zitat:
Hast du beide Hölzer gespielt ??? |
Zitat:
|
Ja ich habe schon beide Hölzer gespielt.
Habe mich leider ein bisschen falsch ausgedrückt. SO jetzt, also ich FINDE das Ishlion schneller, härter und direkter. Das ZLC hat meines Empfindens nach eine gute Kontrolle und gutes Gefühl, das der hohen Geschwindigkeit. Aus der Halbdistanz kann man zudem sehr druckvoll spielen, das Holz hat mir im Ganzen sehr gut gefallen. Die Stärken des Ishlion: -sehr leicht ( ca. 80 g), dadurch ist man in der Lage schnelle Topspins ohne viel Krafaufwand zu spielen - sehr viel Power ( hohe Grundgeschwindigkeit) - trotz des hohen Tempos vergleichsweise mit gleich schnellen Hölzern ( Primorac Carbon) sehr gute Kontrolle Stärken des ZLC: - Sehr gutes Ballgefühl - hohe Kontrolle - schnell ( Off ) - hohe Grundsteifigkeit= sehr großer Sweetpot und gleichmäßiger Ballabsprung, trotzdem fühlt sich das Holz nicht zu steif an |
Nochmals danke, kann noch ein anderer was dazu sagen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |