![]() |
Unteschied Roxon 450 und Sinus@
Hallo zusammen, ich habe nun neuerdings diese beiden Beläge.
Sind aber noch zu. Ich suche einen katapultigeren Ersatz für meinen Bryce Speed fx ( Vorhand), der sich zurzeit zu undynamisch spielt. Ich spiele derzeit das Boll Spirit und wollte wissen, welcher der oben genannten Beläge am besten für mein Vorhandspiel ist.:ratlos: Zu meinem Vorhandspiel: Auf Unterschnitt ziehe ich mit mehr Effet, als mit Tempo an. Der zweite Ball wird meistens schneller gespielt, immer noch mit guter Rotation. Der Härtegrad ist denke ich gut. |
AW: Unteschied Roxon 450 und Sinus@
welcher Belag besser ist für dich kann ich dir nicht sagen. da mußte mir mal deinen Arm und deinen Kopf leihen damit ich merke was für dich besser geht.
Meine einschätzung: der Sinus alpha ist nen tick weicher im schwamm und nen tick griffiger in der oberfläche. Habe damals beide Prototypen auf einem Holz als Test gehabt. und alle die damit gespielt haben haben das so gesagt. von 6 Spielern hätten 3 beidseitig sinus alpha genommen und die anderen 3 auf VH sinus alpha und rh 450 |
Würde dir zum Sinus Alpha raten, ist griffiger als der Roxon und kontrollierbarer als der Roxon wie ich finde.
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |