![]() |
Wie Belagreste vom Schwam entfernen?
Ich habe da mal eine Frage ?
Wenn mit Frischkleber Beläge geklebt wurden, konnte man meißtens ohne Probleme den Restkleber wieder entfernen ohne großen Aufwand. Bei VOC freien Kleber ist das ja wohl anders wie ich bemerkt habe. Auch mit Aceton geht das zähe Zeug nicht runter vom Schwamm.Beim Holz kann man es gut abrubbeln das geht ja noch ! Hauptsächlich der Schwamm inerresiert mich ohne ihn zu zerstören. Jetzt bin ich mal gespannt auf gute Tipps hier,weil mich das jedes mal nervt,wenn ich des öfternen mal Beläge testen möchte ohne Frischkleber zu benutzen. Wie geht ihr da vor ????????? Gruß:ratlos: |
AW: ** Wie Belagreste vom Schwam entfernen **
Radiergummi oder Finger und ganz vorsichtig rubbeln ;)
|
Die Lösemittelfreien Kleber kann man auch nicht mit Aceton wegbekommen, weil dort keine Stoffe enthalten sind, die man mit Aceton lösen könnte.
Probier doch einfachmal die Rest mit einem feuchten Tuch vorsichtig abzurubbeln |
Welchen Kleber benutzt du denn?
|
andro FREE GLUE
|
DeFence mit F inner sig :-)
|
ist mir garnicht aufgefallen ups :rolleyes:
Dankschee a mol |
Zitat:
|
Ist mir schon so oft passiert...Diese Probleme hat´s vorher nie gegeben. Die Voc-freien Kleber kleben meiner Meinung nach viel zu fest. Besonders die Imperial TT-XX Kleber. Hab mir schon 2 Beläge damit kaputt gemach :(
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |