![]() |
Problem bei Unterschnittangaben
Jo hi,
ich hab folgendes Problem ich bekomme einfach keinen UNterschnitt in meine Angaben ich trainiere zwar in jedem Training aufschläge aber ich bekomm keinen Unterschnitt rein. Kann mir da jemand tipps geben wie das klappen könnte mfg Daniel |
AW: Problem bei Unterschnittangaben
gibt schon themen dazu :hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=unterschnitt http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=unterschnitt |
|
Und erstmal Aufschläge üben, bevor man versucht anzugeben!
|
Zitat:
On Topic: Es ist immer hilfreich ein Video zu sehen um berichtigende Tipps zu geben;) |
Zitat:
|
Habe es mir auch mal angesehen. Sehr gut gemacht. Auch methodisch sinnvolle Zwischenschritte. Bei entsprechendem Zeitaufwand sollte jeder solche Aufschläge lernen können!
|
Zitat:
Mir geht es aber auch so. Wenn ich versuche diese Aufschläge wie im Video bestmöglich nach zu machen, gelingt mir das nie. Wenn dann mit ganz wenig Schnitt. Ich denke ich müsste da einfach noch mehr an der Technik feilen. Hab nur oft nicht die Geduld dazu:D |
Es gibt noch die möglichkeit sich einen kasten an den Tisch zu stellen und sich da drauf zu setzen. Damit sitzt du dann tiefer. Ist eine ganz lustige möglichkeit die technik etwas extremer zu üben. Wenn du das dann so kannst ist es im stehen auch nicht mehr so schwer. Der schnitt kommt mit der zeit, um so sicherer du bei den Angaben bist desto mehr risiko kannst du gehen um mehr schnitt zu bekommen.;)
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |