TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   PTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=857)
-   -   PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70214)

M-O.H. 17.02.2009 15:00

PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS

Hi.

Ich weiß nun nicht, ob´s hier rein gehört, weil da überregional steht, hört sich aber passend an. :D

Ich bin bereits in einem Verein im PTTV, aber suche noch eine weitere Trainingsmöglichkeit für unter der Woche. Bei uns ist Montag und Freitag Training. Suche dann für Mittwoch oder Donnerstag eine Möglichkeit, mein Trainingspensum etwas zu erhöhen. Ich spiele momentan leider nur Kreisklasse, aber möchte mich durch mehr Training verbessern.

Verein wäre passend im Verein Raum von Pirmasens. Würde mich über passende Beiträge freuen!

Grüße

User 18150 15.04.2009 12:59

AW: PTTV: Suche Trainingsmöglichkeit - Raum PS

Zitat:

Zitat von M-O.H. (Beitrag 1383812)
Hi.

Ich weiß nun nicht, ob´s hier rein gehört, weil da überregional steht, hört sich aber passend an. :D

Ich bin bereits in einem Verein im PTTV, aber suche noch eine weitere Trainingsmöglichkeit für unter der Woche. Bei uns ist Montag und Freitag Training. Suche dann für Mittwoch oder Donnerstag eine Möglichkeit, mein Trainingspensum etwas zu erhöhen. Ich spiele momentan leider nur Kreisklasse, aber möchte mich durch mehr Training verbessern.

Verein wäre passend im Verein Raum von Pirmasens. Würde mich über passende Beiträge freuen!

Grüße

Wieviel Ehrgeiz hast du denn ??

M-O.H. 15.04.2009 13:22

Wieso:ratlos:

User 18150 15.04.2009 13:30

Zitat:

Zitat von M-O.H. (Beitrag 1449512)
Wieso:ratlos:

Du wolltest Hilfe ! Um dir helfen zu können, wäre es gut etwas mehr zu wissen..........einfach um gezielter und kompetenter antworten zu können !

M-O.H. 15.04.2009 13:47

Ich bin ehrgeizig. Bei uns im Verein werden warscheinlich die Mannschaften neu gemischt, dann hab ich die Möglichkeit höher zu spielen. Vielleicht klappt das ja. Mal schauen.

User 18150 29.04.2009 16:56

Zitat:

Zitat von M-O.H. (Beitrag 1449545)
Ich bin ehrgeizig. Bei uns im Verein werden warscheinlich die Mannschaften neu gemischt, dann hab ich die Möglichkeit höher zu spielen. Vielleicht klappt das ja. Mal schauen.

Sorry, das ich mich erst heute melde........

Trainingsgruppen im Aktivenbereich ist mir aus deine Ecke nur bekannt, das der 1.TTC Pirmasens dies anbietet. Soweit ich weiß, ist Steffen Fink, selbst Spieler der 1.Mannschaft dafür verantwortlich. Die nächsten Ideen wären dann ziemlich weit weg, sprich etwas länger zu fahren......

Die Kontaktdaten vom 1.TTC Pirmasens kannst du ja auf der Website dieses Vereines nachlesen........

M-O.H. 04.05.2009 15:07

Danke für die Info.

Beim TTC war ich schon mal gewesen. Hat auch ganz gut gefallen/geklappt. Alle ganz nett dort.

Mal sehen, was die Zukunft bringt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.