![]() |
Darf 1 Spieler 2 Punktspiele gleichzeitig bestreiten?
Leider konnte ich über die Suche nichts darüber finden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Es dreht sich um folgendes: Im Verein A werden 2 Punktspiele um gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit gespielt. In der ersten Mannschaft fehlt ein Spieler. Die zweite Mannschaft ist komplett. Darf einer der Spieler in der 2ten Mannschaft auch gleichzeitig ersatzspieler in der ersten Mannschaft sein, wenn alle Mannschaften damit einverstanden sind? |
AW: Darf 1 Spieler 2 Punktspiele gleichzeitig bestreiten?
Zitat:
|
Tach Fastest115, danke für die Infos, vielleicht kriege ich noch näheres bzw. des TTVN heraus.
Ist aber doch recht unwahrscheinlich, dass dort eine Lücke in der Richtung besteht. |
Für den TTVN heißt es wörtlich (WO/AB, J: Bestimmungen für Mannschaftskämpfe im Punktspielbetrieb)
Zitat:
|
Ahhhh, danke Martin, genau so ein Eintrag hab ich gesucht. Damit wäre die Frage wohl geklärt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und um das ermitteln zu können, muß doch auch fürs Click-TT die Anfangs- und Endzeit auf dem Spielbericht erfasst und eingetragen werden.
|
Ich kann auch mit 120 Km/h durch die geschlossene Ortschaft rasen ... solange ich nicht ertappt werde.
Aber zumindest die Anfangs- und Endzeit der Spiele muss bereits ins Click-TT eingetragen werden, zumindest im TTVN. |
nein. das erste spiel muss beendet sein bevor er beim zweiten spiel zum einsatz kommt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |