![]() |
Tischtennis-WM 2006
Falls der DTTB für die WM 2006 den Zuschlag erhält (es gibt bisher wohl keinen weiteren Bewerber), sollen diese entweder in Bremen oder Düsseldorf stattfinden.
|
Das wär echt net schlecht. :top: Fussball und TT WM in Deutschland.
|
wäre nur blöd, wenn die dann zur selben zeit stattfinden ... da müssten rudi's kicker nälich ohne zuschauer spielen;)
|
und Senioren WM mit 3000 Teilnehmern ist auch noch 2006...!
Weiss jemand, welche 3 Bewerber aus Deutschland leer ausgegangen sind (beim DTTB stand was von 5 Bewerbungen von denen Bremen udn Düdo übrig sind)? |
Sollte die TT-WM 2006 nach Deutschland kommen, berfürchte ich, könnte sie im Trubel um die Fußball-WM untergehen....
|
TT-WM
Wäre super wenn die TT-WM 2006 nach Deutschland kommt, für mich wäre Bremen besser als Düsseldorf, ist aber beides in Ordnung!
Dann müsste man die TT-WM nur vor oder nach die Fußball-WM legen, weil sonst wäre das ziemlich scheiße fürs TT und auch ich würde in Konflikte kommen, was ich gucke (je nachdem wer spielt). PS: Wird ein teures Jahr, dieses 2006! |
Ich hoffe, die WM wird an Düsseldorf vergeben, weil dort dann in der neuen Multifunktionshalle gespielt würde und weil Düsseldorf durch die Borussia eine große TT-Tradition hat.
Und ich müsste nicht so weit fahren.....:D |
Wann findet denn die TT-WM 2006 genau statt?? (Juni, Dezember,...)???
Ich wäre für eine Ausrichtung in Düsseldorf, da so ein großer Bereich von Zuschauern miteinbezogen werden kann. |
Zitat:
Hoffentlich habe ich da Schulferien !!!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |