TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2002/2003 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7038)

Mr Tischtennis 09.07.2002 17:20

Fußball Bundesliga, Saison 2002/2003

Hallo Leute!

Nachdem die WM jetzt vorbei ist, können wir uns ja voll auf die nächste Fußball-Saison konzentrieren, die ja am 10. August anfängt.

Welche Mannschaften sind eure Favoriten???
Wer steigt ab???
Gibt es Überraschungen/Trainerwechsel usw.???

Für mich ist Bayern München (leider :rolleyes: ) Favorit, weil die allen anderen Vereinen die besten Spieler weggekauft haben.

joerg.bolivien 09.07.2002 17:43

Obzwar ich kein bayern Fan (mehr ) bin halte ich nicht für Bayern glaube jedoch ,dass sie es trotzdem schaffen werden.

Fozzi 10.07.2002 07:29

Wieso ist denn Eintracht Frankfurt nicht bei der Auswahl dabei :confused: :confused:

Aber im Ernst, ich befürchte, um die Bayern kommt dieses Jahr keiner. 4,5 (Quasi-) Neuzugänge (Salihamicic, Scholl, Ze, Ballack und 0,5 Deisler) der absoluten Topqualität. Dazu ein geschwächtes Bayer und ein CL-geiles Dortmund?
Das wird die xy-Meisterschaft für Bayern :flop: :flop: :flop: :würg: :würg:

Walker 10.07.2002 11:23

Bayern wird (leider) deutscher Meister, die einzigen, die mit den Bayern mithalten können sind die Dortmunder.
Leverkusen ist zu leergekauft um noch etwas reissen zu können und die anderen Teams haben teilweise vielleicht 11 gute Spieler, aber wehe es verletzen sich mal ein paar Stammspieler.

Red 10.07.2002 13:04

Bayern München

Zitat:

Aber im Ernst, ich befürchte, um die Bayern kommt dieses Jahr keiner. 4,5 (Quasi-) Neuzugänge (Salihamicic, Scholl, Ze, Ballack und 0,5 Deisler) der absoluten Topqualität.
Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, dann haben die Bayern schon häufiger die Top-Truppe gehabt und den anderen die Spitzenleute weggenommen. Auch in der letzten Saison hatten sie definitiv die normalerweise beste Truppe - und wo sind sie letztlich damit gelandet? Dortmund hat ja erst nach und nach aufgerüstet (Amoroso, die Tschechen) - und das hat sich dann ausgezahlt.

Fozzi 10.07.2002 14:01

Re: Bayern München

Zitat:

Original geschrieben von Red

Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut, dann haben die Bayern schon häufiger die Top-Truppe gehabt und den anderen die Spitzenleute weggenommen. Auch in der letzten Saison hatten sie definitiv die normalerweise beste Truppe - und wo sind sie letztlich damit gelandet? Dortmund hat ja erst nach und nach aufgerüstet (Amoroso, die Tschechen) - und das hat sich dann ausgezahlt.

Klar waren die Bayern letztes Jahr gut besetzt, aber die Spieler Effenberg, Scholl, Zickler, Salihamicic, Jeremis ua andere haben auch aufgrund ihrer Verletzungen nicht das gebracht, was sie können. Ich befürchte, das wird sich ändern.....

Red 10.07.2002 20:49

Verletzungen und Bayern

Bei manchen Spielern hat man ja schon mal das Gefühl gehabt, daß sie halbe Invaliden sind nachdem sie zu den Bayern kamen. Stark geprägt hat sich dieser Eindruck bei mir bei dem Beispiel "Jean-Pierre Papin"...

Auch andere Vereine sind von Verletzungen betroffen gewesen, auch wenn ein verletzter "Star" natürlich mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht - bei den Bayern ist, dank fast ausnahmslos mit Stars besetzten Positionen, also bei jeder Verletzung Aufmerksamkeit garantiert.

Tansincos 10.07.2002 21:00

Bundesliga

Meister wird Bayern vor Dortmund, kaiserslautern und Leverkusen!

Absteigen tuen wohl Bielefeld, Cottbus und Gladbach!

Keyser Soze 13.07.2002 14:08

ganz klar: BAYERN MÜNCHEN

Michi88 13.07.2002 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Fozzi
Wieso ist denn Eintracht Frankfurt nicht bei der Auswahl dabei :confused: :confused:

Und meine Kölner werden auch nich aufgeführt....;)

Mmmmmh.....ich denke die Bayern werden Kölns einjährige Abwesenheit ausnutzen und Meister werden.....
Aber 2004 kommt der Meister wieder vom Rhein, und da Leverkusen ja bekanntlich nie deutscher Meister werden wird....;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.