![]() |
Christian Süss spielt Butterfly
Christian Süss spielt Butterfly und nicht Andro-Roxon wenn ich das richtig gesehen habe bei DTTL - Video, trotz Andro Kantenband - Holz ......
Ist das erlaubt,wenn er bei Andro unter Vertrag steht... Kann mir das jemand bestättigen !!! Gruß |
AW: Christian Süss spielt Butterfly
Ob's er erlaubt ist oder nicht, kann dir keiner sagen, der nicht die Vertragsinhalte zwischen Andro und Süß kennt.
Dass Andro Christian Süß nun sozusagen gesagt hat "Spiel' Butterfly, wenn du meinst, das wäre besser für dich!" kann ich mir evtl. vorstellen, da Andro ja dennoch von Süß' Erfolgen (ob er nun Butterfly spielt oder nicht, wissen ja nur wenige) profitiert. Aber ich denke nicht, dass Andro das wirklich gerne sieht... |
Ist mir ja eigentlich egal was die spielen...ist mir so beim TT-Bundesligaspiel aufgefallen, als sie gerade die Schläger kontrolliert hatten.
Frage mich halt nur: Wieso die da unter Vertrag stehen, wenn sie ein anderes Material spielen....Das macht doch irgendwie keinen Sinn ! |
würde ich auch so sagen.
andro beisst vielleicht in den sauren apfel und lässt ihn damit spielen, wenn er besser damit zurecht kommt. btw: welches holz spielt süss? ein andro oder hat er da nur die griffschalen dran? |
Er spielt ein Boll Spirit mit den Kinetic Griffschalen.
|
Zitat:
|
mir ist das eigentlich egal was die Profis spielen lass ihn doch butterfly spielen ist ja seine Entscheidung dagegen kann andro ja nichts machen ausser Vertragauflösen xD
|
könntes ja mal eiene link reinstellen wo man das sieht ;)
|
Zitat:
|
Das Video ist noch nicht Online bei DTTL verfügbar, da kann man es sehen (Belag).
Beim Holz weiss ich es nicht was der da spielt,wenn es eine fälschung ist ??? ********War heute Live zu sehen ******** Ist mir eigentlich egal was die spielen , wollte halt nur mal aus Neugier:rolleyes: hier erwähnen, was ihr dazu meint. Gruß :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |