TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   TT-WM 2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7041)

hennes 09.07.2002 20:40

TT-WM 2006

Welche Stadt würdet Ihr für eine Ausrichtung der Tischtennis-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland bevorzugen? Düsseldorf oder Bremen?

Flachschupfer 10.07.2002 06:58

Aus naheliegenden Gründen: Bremen ;)

hennes 10.07.2002 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Flachschupfer
Aus naheliegenden Gründen: Bremen ;)
Wenn ich in Bremen wohnen würde, wäre ich auch für Bremen.:D

Ino 10.07.2002 10:19

Auch wenn es in Bremen schön und die Luft evtl. etwas besser wäre, bin ich für Düsseldorf

Die Verkehrsanbindungen sind wohl besser und der Einzugsbereich größer bzw. auch für die südlicheren TT.interessierten wäre es eher möglich anzureisen.

hennes 10.07.2002 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Ino
Auch wenn es in Bremen schön und die Luft evtl. etwas besser wäre, bin ich für Düsseldorf

Die Verkehrsanbindungen sind wohl besser und der Einzugsbereich größer bzw. auch für die südlicheren TT.interessierten wäre es eher möglich anzureisen.

Deswegen bin ich auch für Düsseldorf, großes Einzugsgebiet mit dem Rheinland und Ruhrgebiet, gute Anbindung mit Flughafen usw. Und natürlich die TT-Tradition der Stadt und die neue Multifunktionshalle.

Jörg 10.07.2002 13:36

Hi,

Wie wäre es mit Böblingen?:D :D :rolleyes:
Böblingen hat schon oft die Deutschen Meisterschaften ausgetragen und wenn Stuttgart 2012 die Zusage für die Olympischen Spiele bekommt, dann wird Böblingen das TT-Olympiageschehen austragen. Und von Aidlingen nach Böblingen wären es auch nur 10 km!:p

Viele Grüße,

Jörg

hennes 10.07.2002 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Jörg
Hi,

Wie wäre es mit Böblingen?:D :D :rolleyes:
Böblingen hat schon oft die Deutschen Meisterschaften ausgetragen und wenn Stuttgart 2012 die Zusage für die Olympischen Spiele bekommt, dann wird Böblingen das TT-Olympiageschehen austragen. Und von Aidlingen nach Böblingen wären es auch nur 10 km!:p

Viele Grüße,

Jörg

Wenn ich das richtig verstanden haben, kommen für den DTTB nur Düsseldorf oder Bremen in Frage, deshalb würde Böblingen wegfallen.
Ob Stuttgart die Olympischen Spiele bekommt, ich hoffe es nicht, ist irgendwie eine langweilige Stadt, das ist meine persönliche Meinung.:D Nicht böse sein.

Jörg 10.07.2002 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Wenn ich das richtig verstanden haben, kommen für den DTTB nur Düsseldorf oder Bremen in Frage, deshalb würde Böblingen wegfallen.
Ob Stuttgart die Olympischen Spiele bekommt, ich hoffe es nicht, ist irgendwie eine langweilige Stadt, das ist meine persönliche Meinung.:D Nicht böse sein.

Hi Ralf,

Wenn es nur Düsseldorf oder Bremen gibt, dann würde ich mich wahrsceinlich für Düsseldorf entscheiden! Du hast schon recht, dass Stuttgart eine nicht so besondere Stadt ist! Welche Stadt würdest du für die Olympischen Spiele nehmen?

Viele Grüße,

Jörg;)

Tansincos 10.07.2002 14:27

Bremen

Ich wäre für Bremen: ist kürzer für mich und außerdem habe ich dort Verwandte, wo ich übernachten könnte!

hennes 11.07.2002 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Jörg

Hi Ralf,

Wenn es nur Düsseldorf oder Bremen gibt, dann würde ich mich wahrsceinlich für Düsseldorf entscheiden! Du hast schon recht, dass Stuttgart eine nicht so besondere Stadt ist! Welche Stadt würdest du für die Olympischen Spiele nehmen?

Viele Grüße,

Jörg;)

Ich finde die Idee, das sich das Rheinland und das Ruhrgebiet für die Olympischen Spiele bewerben nicht schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.