TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Relegation zur Regionalliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70741)

Breakman11 03.03.2009 12:46

Relegation zur Regionalliga

Hallo,

Welche Teilnehmer werden dieses Jahr wohl eurer Meinung nach aus der Oberliga an den Start dürfen ?

Mein Tipp:
Gruppe 1: Detmold/Jerxen
Gruppe 2: Süchteln
Gruppe 3: Holzbüttgen

Was glaubt ihr, welches Team das Rennen machen wird ?
Ich denke, dass der 1. Platz zwischen Süchteln und Holzbüttgen ausgemacht wird.
Stimmt es, dass der 1. in jedem Falle aufsteigt, da aus der 2. Liga Nord niemand in die Regionalliga West absteigt ? Welche Auswirkungen hätte ein Rückzug von Dortmund in der 2. Liga, wenn neben Hamm noch jemand hoche gehen würde ?
Gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte über Rückzüge in der Regionalliga ?

Fragen über Fragen auf die ihr sicherliche passende Antworten habt.

Schönen Tag noch,
Breakman11

Fastest115 03.03.2009 12:55

AW: Relegation zur Regionalliga

Wer das rennen macht ist immer schwer zu sagen. Wenn sowas in einem Spiel entschieden wird da kann viel passieren. Hab schon oft erlebt, das gesagt wurde gruppe XY ist die schwächste und auf einmal wurde der Qualifikant daus der Gruppe erster oder hat es geschafft und andere hinter sich gelassen.

RL sieht soa aus:
12 Mannschaften
-Hamm als Aufsteiger in die 2. Liga
-3 Absteiger bleiben

8 Mannschaften über

Dazu 3 erste aus der OL

11 Mannschaften.

Also hat der Sieger der Relegation nen Platz sicher.

Sollte noch nen 2. aufsteigen (können und wollen) zb Bönen, würde natürlich der 2. der Reli nachrücken. Auch Rückzüge aus der RL würden weitere Reliteilnehmer nachrücken lassen

bolek11 03.03.2009 13:28

Zitat:

Zitat von Breakman11 (Beitrag 1398838)
Hallo,

Welche Teilnehmer werden dieses Jahr wohl eurer Meinung nach aus der Oberliga an den Start dürfen ?

Mein Tipp:
Gruppe 1: Detmold/Jerxen
Gruppe 2: Süchteln
Gruppe 3: Holzbüttgen

Was glaubt ihr, welches Team das Rennen machen wird ?
Ich denke, dass der 1. Platz zwischen Süchteln und Holzbüttgen ausgemacht wird.
Stimmt es, dass der 1. in jedem Falle aufsteigt, da aus der 2. Liga Nord niemand in die Regionalliga West absteigt ? Welche Auswirkungen hätte ein Rückzug von Dortmund in der 2. Liga, wenn neben Hamm noch jemand hoche gehen würde ?
Gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte über Rückzüge in der Regionalliga ?

Fragen über Fragen auf die ihr sicherliche passende Antworten habt.

Schönen Tag noch,
Breakman11

Süchteln hat den zweiten Platz noch längst nicht sicher, da bei 3 Punkten Vorsprung noch das Spiel gegen Tabellenführer Schaephuysen aussteht und es dann zum Endspiel gegen DJK Kleve kommen kann.

deNopp 04.03.2009 14:11

ja, und Süchteln muss am letzten Spieltag noch nach Rheinberg! :)

Breakman11 05.03.2009 12:01

Es gibt auch verschiedenste Gerüchte aus unsicheren Quellen, die entweder eine Auflösung der 1. Mannschaft von Brühl-Vochem bzw. einen Aufstiegsverzicht in die Regionalliga verlauten lassen :ratlos:
Die 2. Mannschaft wird wohl in die Oberliga aufsteigen.

Wisst ihr mehr darüber ? Vllt kann sich ja auch jemand aus Brühl (falls hier überhaupt angemeldet) mal zu diesem Thema melden und eine Stellungnahme abgeben, bevor hier wieder nur unwahre Spekulationen verbreitet werden. :flop:

Schönen Tag noch,
Christian Leuper

KÖNIGSBLAU04 05.03.2009 12:13

ichg tippe auf süchteln

Lizardking 05.03.2009 12:31

Ich tippe auch auf Süchteln und auf ein enges Match gegen Holzbüttgen.
Detmold wird bestimmt nächstes Jahr an der Reihe sein.

menne 05.03.2009 22:13

ich tippe auf holzbüttgen.eine sehr ausgeglichene mannschaft.

Mambo Nr.5 05.03.2009 22:23

tippe ebenfalls auf Holzbüttgen;)
Unsere Erste hat den Aufstieg langsam mal verdient, sind in den letzten 3 (?) Jahren ja immer knapp gescheitert. Evtl wirds ja dieses Jahr noch der direkte Aufstieg, sonst der Sieg in der Relegation:top:;)

Anderson 06.03.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Breakman11 (Beitrag 1400579)
Es gibt auch verschiedenste Gerüchte aus unsicheren Quellen, die entweder eine Auflösung der 1. Mannschaft von Brühl-Vochem bzw. einen Aufstiegsverzicht in die Regionalliga verlauten lassen :ratlos:
Die 2. Mannschaft wird wohl in die Oberliga aufsteigen.

Wisst ihr mehr darüber ? Vllt kann sich ja auch jemand aus Brühl (falls hier überhaupt angemeldet) mal zu diesem Thema melden und eine Stellungnahme abgeben, bevor hier wieder nur unwahre Spekulationen verbreitet werden. :flop:

Schönen Tag noch,
Christian Leuper

Kann ich mir kaum vorstellen! Bin zwar nicht aus Vochem, aber zumindest aus der Umgebung und habe in diese Richtung nichts gehört. Bei dem ganzen Aufwand, der dort für den Verein betrieben wird, macht ein Rückzug aus meiner Sicht keinen Sinn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.