![]() |
Deutsche Meisterschaften 2009 in Bielefeld
so,bald geht die dm los,und da noch kein thread besteht,eröffne ich den faden mal.ich erwarte keine großen überraschunge.wer sollte timo schon bei seinem 8.einzeltitel aufhalten?dima,krille und basti wohl kaum und bei einem yang lei wird wohl auch noch auf seinem grabstein der einmalige erfolg gegen timo,als größter erfolg prangern:rolleyes:
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Die Auslosungen stehen hier:
http://www.wttv.de/dm2009/download.php Mögliche Viertelfinalpaarungen: Boll-Hielscher (oder Filus) Steger-ZFK (oder Wosik) Süß-Schlichter (oder Mu Hao) Baum-Ovtcharov Yang Lei ist gar nicht dabei. Wird bei den Damen neu ausgelost, nach der Absage von Wu Jiaduo? |
timo im doppel gar nicht dabei.
tipps viertelfinale: timo-hielscher 4:0 basti-zolli 3:4(zolli hat grad ein immensen lauf) krille-mu hao 4:1 paddi-dima 2:4 tipps halbfinale: timo-zolli 4:2 krille-dima 3:4 tipp finale: timo-dima 4:1 |
Zitat:
|
tipps doppel viertelfinale:
paddi/dima-filus/mengel 4:1 tobbe/zolli-franziska/schmidl 4:0 j.schlichter/flemming-fetzner/rossi:rolleyes: 3:4 christ/wehking-basti/hielscher 2:4 tipps halbfinale: paddi/dima-tobbe/zolli 4:2 fetzner/rossi-basti/hielscher 3:4 tipp finale: paddi/dima-basti/hielscher 4:2 ps:noch werden tipps und wetten angenommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Aufhören, wenn es am schönsten ist... |
Zitat:
|
Stimmt^^, hatte ich verdrängt. Dann eben Deutscher Meister der Herzen :D
Er hat alle starken Leute geschlagen, habe das irgendwie durcheinander gebracht. Danke für die Info. |
Ein Live-Ticker ist angekündigt, aber wie sieht's denn mit einem Live-Stream aus???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |