![]() |
Was ist mit Rösner bei der EM los?
Unglaublich, wie gut der Rösner drauf sein muss, den Zwickl 3:0 von der Platte zu fegen, vielleicht wird er ja auch ein Wörtchen mitreden, wenns um die Medaillen geht.
Auf jeden Fall ist er mein Geheimfavorit. |
@ bml
Hoffen wir´s, Medaillen können wir immer für den Spiegel brauchen.
|
Euros
Nicht schlecht aber man sollte das 3:0 von Rösner über Zwickl nicht zu hoch einstufen.Denke Zwickl hat einen schlechten Tag erwischt.Wenn es um die Medallien geht wird Rösner kein Wort mitreden.
Gruss Normen |
Re: Was ist mit Rösner bei der EM los?
Zitat:
|
Hi,
Das selbe gilt aber auch für die Meike Rohr. Die hat hammer viele Spiele gewonnen und war ein Leistungsträger in der Deutschen Nationalmannschaft! Viele Grüße, Jörg;) |
wenn er wirklich gut drauf ist,hat er theoretische chancen,glaub aber eher nicht.
|
@all
Benni hat mit Sicherheit gute Chancen auf ein Treppchenplatz, wenn er sein potential abrufen kann. Aber ob er sein gutes Niveau (was er sicherlich spielen kann) das ganze Turnier halten kann ist fraglich... Meike Rohr ist mein Kanditat für den Turniersieg oder Georgina Pota, die gegen Deutschland zwei souveräne Punkte gemacht hat... Kennt jemand die Auslosung von den Einzeln??? Würden mich enorm interessieren... Ciao :cool: PS: Das 3:0 gegen Zwickl ist mit Sicherheit sehr gut zu bewerten! |
@ Normen
Dann sag mir doch mal bitte 4 Spieler, denen Ball so hoch unterlegen ist, dass er nicht um die Meaillen mitreden kann!
Also, dass er Zwickl und Süß schlagen kann hat man ja gesehen, also, warum nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |