![]() |
Wechselgerüchte 09/10
Die Saison 08/09 neigt sich dem Ende entgegen und einige Entscheidungen sind schon gefallen. Auch in der Gerüchteküche fängt es langsam wieder an zu brodeln. Welcher Spieler wird wo gehandelt?
Was passiert bei den Auf- und Absteigern? Welche Veränderungen gibts diesmal in Nittenau? Angeblich ist Bruck an zwei Verstärkungen für die erste Mannschaft dran. Ob dann allerdings Reindl und Teufel in die erste/zweite Kreisliga zu den Herren 2 wechseln darf zumindest bezweifelt werden. Los gehts! |
AW: Wechselgerüchte 09/10
Zuerst sollt man mal die Saison rum bringen und dann kann man drüber reden.
|
Warum warten, das ist doch dann langweilig!
Also, keine falschen Hemmungen... |
Finde auch, dass man gute Gerüchte nicht schon im März verheizen sollte. Es werden wohl alle versuchen, sich zu verstärken, wenn sie nächste Saison aufsteigen wollen. Aus Neustadt hört man, dass sie an einem Landesligaspieler dran sind. Ob das ne Granate ist ? Dabei haben sie doch schon einen "Bayernliga-Spieler" im Kader, der noch auf seinen Durchbruch wartet !
|
An wen soll Neustadt dran sein und wer hat Bayernligaerfahrung?
|
Natürlich versucht jeder Verein sich zu verstärken. Wer will schon einen Stillstand?
Für Bruck werden wohl 2 Neuzugänge gehandelt ........... ob jedoch beide für die 1. Mannschaft bezweifle ich ein wenig. Jedoch bin ich mir sicher, dass Reindl und Teufel auch in der 2. Herren spielen würden (auch in der 2. Kreisliga). Wär ja eh nur ein Jahr ....... |
Zitat:
@Zeus: dann nenn doch mal die zwei Namen, die du ja anscheinend kennst. Ich geb dazu mal nen Tipp ab: der für die erste Mannschaft kommt von einem Absteiger aus der 2. BL und fängt mit Klo** an....;) Was ist denn mit Sträche und Raab von Ettmannsdorf? |
@ Taktikfuchs
ich hätte scho zwei Namen, möchte diese jedoch z. Zt. noch nicht nennen, da dies no net "in trockenen Tüchern" ist. Des is no viel zu früh. Bitte um Verständnis. Eins kann ich aber sagen, meine zwei "Namen" kommen von keinem Absteiger. |
Zitat:
Und diesem Raab gefällt es anscheinend in Ettmannsdorf, obwohl andere Vereine Interesse haben, was man so hört. |
@08Zeus15
vielleicht steigt ja Maxhütte gar nicht ab ?:D @Taktikfuchs nein ich bin nicht der "Bayernliga". Ich bin aber ein Freund von Ironie. Schaun´mer mal, an wen Neustadt dran ist. Sicher keiner aus der Oberpfalz.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |