TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=917)
-   -   TTVSA: Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70997)

hellboy 09.03.2009 18:53

TTVSA: Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg

Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Verein in Magdeburg (Zentral), wo auch vernünftige Jugendarbeit betrieben wird. Einer meiner Schützlinge zieht mit seinen Eltern im Sommer dort hin und ich wollte ihm zumindest einige Vereine nennen, wo er sich dann mal umschauen kann.

Gruß & Danke

Henning 09.03.2009 22:43

AW: TTVSA; Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg

Hallo hellboy,
wie alt ist denn dein schützling?
kannst dich ja gerne mal bei uns auf der seite umschauen, link findest du in meiner signatur.

hellboy 10.03.2009 14:39

AW: TTVSA: Verein mit Jugendarbeit in Magdeburg

Jahrgang 97, wird 12.

Henning 10.03.2009 15:35

na kannst ja mal mit einem unserer Jugendtrainer Kontakt aufnehmen, falls du Interesse hast. Die können dir sicherlich sagen wie man deinen Schützling gezielt fördern würde.

www.tischtennis-trainerportal.de

Beatle1 10.03.2009 15:41

[QUOTE=hellboy;1405105]Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Verein in Magdeburg (Zentral), wo auch vernünftige Jugendarbeit betrieben wird. Einer meiner Schützlinge zieht mit seinen Eltern im Sommer dort hin und ich wollte ihm zumindest einige Vereine nennen, wo er sich dann mal umschauen kann.

Gruß & Danke[/QUOT

Hängt für mich von der Spielstärke deines Schützlinges ab. Medizin macht in der Breite bis zu einen gewissen Grade(soweit wie Sie ihre Möglichkeiten haben) endsprechend eine gute Nachwuchwuchsarbeit. Möchte Er leistungsmäßiges Vereinsraining betreiben, so muß Er zu Börde wechseln.
Beatle

SG 73 10.03.2009 17:23

Biederitz liegt zwar nicht zentral in Magdeburg, aber ich denke, dass wir auch ganz vernünftige Jugendarbeit leisten.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es trainieren einige Jugendliche aus Magdeburg bei uns.

IngoTT 10.03.2009 19:57

Hallo,

da darf ich natürlich nicht fehlen ;-) bin immer für jüngere Spieler offen, die Spaß am TT haben. Die Adresse dafür wäre der SV Eintracht Magdeburg Diesdorf. Nähere Infos gebe ich gern.

Gruß aus MD.

Michael72 10.03.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Beatle1 (Beitrag 1405962)
Hängt für mich von der Spielstärke deines Schützlinges ab. Medizin macht in der Breite bis zu einen gewissen Grade(soweit wie Sie ihre Möglichkeiten haben) endsprechend eine gute Nachwuchwuchsarbeit...Beatle

Mensch, Beatle, dass Du uns mal so lobst. Da braucht Medizin gar keine weitere Werbung. Wahrscheinlich, weil wir Vici auf Regionalliganiveau gebracht haben. Kein Wunder, bei dem Training mit mir...:D

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.