TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Amtsniederlegung (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7133)

waleranbigood 16.07.2002 21:00

Amtsniederlegung

Hallo liebe Tischtennisfreaks.

Bei uns im Verein ist es zur Zeit ziemlich am brodeln....unser 1. Vorsitzender legt demnächst sein Amt nieder, und ich als Pressewart überlege auch ob ich es ihm gleich tun soll und die Sachen einfach hinschmeisse.
Im Vorstand wird in der letzten Zeit nur noch gegeneinander gearbeitet und einer lügt dem anderen was vor. Es macht kaum mehr Spass überhaupt was zu tun, obwohl wir mit unserem Verein im letzen Jahr das erfolgreichste Jahr überhaupt hatten....und es eher besser als schlechter wird.
Auf die Kleinigkeiten möchte ich gar nicht eingehen, sondern eher Fragen ob es in Ordnung ist sein Amt vorzeitig aufzugeben, damit sich was im Verein bewegt und vieleleicht alles besser wird.

münchner1860 16.07.2002 21:15

wenn es einen nachfolger gibt und es was bringt ist es absolut ok und wäre eine tolle geste.blosswer sieht das selber ein???

Walker 16.07.2002 23:38

Sorry, aber was soll bei sowas eine Umfrage im Internet ? :confused:

Ino 17.07.2002 07:13

Die Frage ist doch, gibt es Leute, die es machen würden, und würden die es besser machen? Wenn der faule Apfel selbst im Vostand bleibt, dann bringt es nichts, wenn andere zurückstecken.

Wenn es bisher eine positive Entwicklung gab, ist das doch ansich ein Zeichen von guter Arbeit; warum muss das einhergehen mit Lug und Betrug im Vorstand???

Sowas hier zu erörtern bringt gar nichts, weil es auf den einzelnen Fall und die Hintergründe ankommt, die wir nicht haben.

chr.flader 17.07.2002 14:57

Ich möchte nicht viel zu dem Thema sagen, aber als heran wachsender Sportfachwirt und Sportmanager, kann ich dir sagen, dass das Problem nicht so sonderlich groß ist.

Diese Probleme gab es in fast jedem Verein. Und fast immer haben sich die Probleme legen können.

Gruß Christian

chr.flader 17.07.2002 14:58

Bitte teile uns mal mit wie es ausgegangen ist!!!

hennes 17.07.2002 15:04

Wenn Du einen jungen und "hungrigen" Nachfolger hast ist es ok.
Allerdings geb ich Walker Recht, so was würde ich nicht im Internet diskutieren, sind ja doch irgendwo vereinsinterne Dinge, die eigentlich keinen was angehen.

TheoneandonlyChris 17.07.2002 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Wenn Du einen jungen und "hungrigen" Nachfolger hast ist es ok.
Allerdings geb ich Walker Recht, so was würde ich nicht im Internet diskutieren, sind ja doch irgendwo vereinsinterne Dinge, die eigentlich keinen was angehen.

und v.a. können solche Dinge wie zurücktrten oder nicht nur Leute beurteilen die die konkrete Situation kennen.

hennes 17.07.2002 17:15

Zitat:

Original geschrieben von TheoneandonlyChris

und v.a. können solche Dinge wie zurücktrten oder nicht nur Leute beurteilen die die konkrete Situation kennen.

Das kapier ich nicht so ganz.....:confused:

Walker 17.07.2002 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Das kapier ich nicht so ganz.....:confused:

Chris hat bei seinem Beitrag die Kommas mal aussen vorgelassen.;)

Sinngemäss bedeutet sein Beitrag, dass wir die Hintergründe nicht kennen und uns deshalb auch kein Urteil erlauben können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.