![]() |
Wechselgerüchte 2009/10
Viele Vereine planen bereits die neue Saison. Wie jede Saison wird es Überraschungen geben...
|
AW: Wechselgerüchte 2009/10
Soso. Was weißt Du denn?
Fang doch einfach mal an. :) |
tsv höchst könnte sich verstärkt haben/hat sich verstärkt ^^
freu mich auf ggf VL-"hinten" |
Zitat:
-man munkelt das die VL im naechsten jahr sehr stark besetzt sein wird, was aber nicht an den beiden aufsteigern liegen wird. -man munkelt auch, das die beiden aufsteiger der BOL gruppen im naechsten jahr schon feststehen interessant auch ...was machen die herzerfrischenden dauerwechsler:rolleyes: -findet a.b. ueberhaupt noch einen verein in sued oder ist jetzt mal BW an der reihe? -ist c.d. endlich "daheim" angekommen und haelt jetzt erstmal die fuesse still? -wechselt e.f. dieses jahr nicht den verein, da er endlich mal nicht abgestiegen ist? (initialen natuerlich frei erfunden) |
Wenn das so ist, dann freue ich mich jetzt schon weiter vorne spielen zu dürfen!!!!!
Wird bestimmt die nächste Runde ein Paar Kracher mehr vorne geben ;) |
Zitat:
Und wenn die anderen Munkeleien stimmen, dann steht auch der Aufsteiger der VL Süd nächste Runde fest. Gehen wir doch gleich zum gemütlichen Teil über und trinken ein paar Bierchen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na gut, ein kleines bisschen Gemunkel: eins der aktuellen Teams in der BOL 2 soll ein bombiges vorderes PK dazu bekommen. Und der Rest rutscht runter. Wenn das stimmt: viel Spaß! War das etwa Lorsch? ;) |
:-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |