TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Welche Topspieler gibt es in den Verbandsligen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7159)

Normen 18.07.2002 17:39

Welche Topspieler gibt es in den Verbandsligen?

Möchte gerne von euch wissen welche Spieler ihr in den Verbandsligen gut findet?

Gruss
Normen

Steven 18.07.2002 21:19

In der Verbandliga Gruppe 4 sind die Topspieler meiner Meinung nach:
Chudzinski - Altenessen

van Steenwijk - Kleve-Brienen

Mosch/Langer - Mülheim 2

Besic/Dietze - Rheinberg

Schollinsky 19.07.2002 09:06

In der VL 1 gehören meiner Meinung dazu:

1. Vatheuer 2. Hellmann 3. Getlik 4. Hessel 5. Klipsch 6. Tunnicliffe 7. Hecker

Eddie Vedder 19.07.2002 09:40

Bernd Sonntag und eventuell auch Ismail Kilic von TTC Holzwickede sind IMO auch sehr, sehr starke leute für die Verbandsliga:top:

bleib mal locker 19.07.2002 09:42

Vedder

Man kanns aber auch übertreiben, der Kilic ist mit Sicherheit kein ganz starker für die VL Oben, hat vorletzte Saison noch 1:40 RL Unten gespielt.

bleib mal locker 19.07.2002 09:49

Schollinsky

Hast wohl noch den Aßholt vergessen.
Meine Rangfolge VL 1
Vatheuer
Hellmann
Aßholt
Hessel
Getlik
Tunnicliffe
Klipsch
Hecker
Reisewitz
Witte

VL 2
Allhoff
Balachov
Kurzepa
Michelt
Theißen
Fislage
Langkau
Assadollahzadeh
Aldirmaz
Mann,Maurice

Eddie Vedder 19.07.2002 10:42

Re: Vedder

Zitat:

Original geschrieben von bleib mal locker
Man kanns aber auch übertreiben, der Kilic ist mit Sicherheit kein ganz starker für die VL Oben, hat vorletzte Saison noch 1:40 RL Unten gespielt.
3 mal darfst du raten warum ich ein "eventuell" davor gesetzt habe!!!:(

bleib mal locker 19.07.2002 10:57

Auch das "eventuell" ist schon stark übertrieben, bei einem Sieg in der RL Unten in der gesamten Saison kann man doch nicht behaupten, daß man ein Topspieler in der VL Oben ist, und diese Saison hat er OL Mitte auch negativ gespielt. Und OL Mitte kann man mit VL Oben vergleichen.
Bei Bernd Sonntag ist klar, der ganz klar ein Riese für VL Oben, der wäre OL Oben auch einer der besseren.

Schollinsky 19.07.2002 12:21

Na mal nicht übertreiben mit meinem Bernie! Ich habe ja mit Bernd 3 Jahre in Bünde gespielt. Jetzt noch zu sagen, er wäre ein guter für OL Oben halte ich für übertrieben.
Das mit I. Kilic war jawohl der komplett Witz! Der hat in der letzten Rückserie nur unten in der Oberliga gespielt. Max. kann er VL Mitte spielen ( vielleicht ).

bleib mal locker 19.07.2002 12:36

Schollinsky

Gut, das wir mal einer Meinung sind bezüglich Kilic und VL Oben.
Aber ich denke schon, daß der Bernd Sonntag OL Oben ein guter wäre, ich sage nicht der beste, aber er würde gut positiv spielen, schließlich hat er in der VL Oben einmal 22:0 und einmal 15:3 gespielt, und das schaffen nun wirklich nicht viele.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.