![]() |
Ein holziges Problem ?
Hei Leute,
spiele zur Zeit das Donic Appelgren Dotec control und bin damit eigentlich zufrieden . Ich suche jetzt ein Holz das ein bischen schneller ist,und ein weinig spinniger (is irgentwie blöd zu beschreiben man könnte vieleicht auch weich schnell sagen?!) aber trotzdem noch viel Kontrolle hat. Meine Spielanlage ist all+ - off- . Was passt am besten ? Butterfly Jonyer (hab ich schon mal kurz getestet,war nicht schlecht!) Butterfly Chuan Chih Yuan off- Butterfly Primorac off- oder ..............? Beläge :High Super Drive VH2,0 RH1,6 Wer kennt die Hölzer genauer und kann mir helfen.Danke! |
AW: Ein holziges Problem ?
Hi,
wie wäre es denn mit dem Ai Fukuhara Softfeeling.;) allerdings kurzer und schmaler griff. Dafür wiegt es nur um die 70-75 g. Oder du nimmst das normale off - von ai fukuhara. |
Wo kann man sich über Butterfly Japan Hölzer infos über Tempo Kontrolle usw holen ?
|
waldner dotec all+;d hsate selben griff un ein bisschen mehr speed usw
|
das hab ich vor dem appelgren gespielt,war mir zu hart!
|
aso oki... naja wie siehts aus was willste max ausgeben? un wie ises mit carbon usw? wenn ja vllt das waldner carbon senso v1?
|
Das Waldner Carbon senso wär auch eine option aber ich such so was wie das Jonyer nur wenn möglich etwas langsamer.Das Jonyer spielt sich sehr spinnig und ich glaub hald daß carbon da nicht so passt.
|
das jonyre wird neu aufgelegt is aba viel teurer vllt kiso hinokiV von bty?
|
Ich hatte das gleiche Problem mit dem dem Appelgren Dotec. Sehr schön zu kontrollieren, gut im kurz kurz und Block, aber einfach zu harmloser Topspin. Bin nach ausgiebigem Hölzertest [Persson Dotec off- (zu schnell); Stiga Allround Evolution (gefühllos); Appelgren Allplay senso V1 (Probleme im Schnittspiel); Bty Timo Boll all+ (etwas zu langsam, ähnlich wie beim Appelgren); Bty Ai Fukuhara all plus (komisch schwammiger Anschlag)] inzwischen bei einem Bty Guo Yue angekommen. Ist schon deutlich schneller (oberste Grenze all+),schön spinnig, und man kann damit traumhaft schießen. Allerdings ist der Griff ziemlich dünn, was wenn man vom dicken Dotec Griff kommt eine ziemliche Umstellung darstellt, aber man gewöhnt sich dran. Sollte dir das Guo zu schnell sein, ist die nächstbeste Wahl meiner Meinung nach das Boll all+.
|
wie unterscheiden sich das Bty Guo Yue und das Bty Primorac off- (ohne dem Solid balance core scheiss!!!!) weil 56 EURO IS MIR ZU TEUER zum Testen !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |