TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Wer wird Meister? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7170)

Tansincos 19.07.2002 19:56

Wer wird Meister?

Meine Frage an euch:
Wer wird Meister in der 2. Kreisklasse Nord Gruppe 1 im Schwalm-Eder-Kreis?
Wie schätzt ihr die Teams so ein?

PS: Sollte vielleicht nicht jeder bierernst nehmen...:D

Sascha Eichmann 19.07.2002 20:31

Mein Favourit ist natürlich Remsfeld vor.....aah, scheisse, jetzt habe ich glatt vergessen, wer da noch so alles spielt.
Sorry, Tansincos.

Jules 20.07.2002 10:48

Re: Wer wird Meister?

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Meine Frage an euch:
Wer wird Meister in der 2. Kreisklasse Nord Gruppe 1 im Schwalm-Eder-Kreis?
Wie schätzt ihr die Teams so ein?

PS: Sollte vielleicht nicht jeder bierernst nehmen...:D

Hätte nicht gedacht, dass du das echt hier reinstellst. Naja, hat wohl abgefärbt, meine ganzes Gelabere innerhalb der letzten Woche.
Zum Thema: Ich tippe mal, dass der TSV 05 Remsfeld (ja so heißt der Verein wohl :D ) 5. wird.

Tansincos 20.07.2002 21:17

@ all

Ihr könntet ja ruhig mal abstimmen....

Jules 20.07.2002 22:39

Re: @ all

Zitat:

Ihr könntet ja ruhig mal abstimmen....
Ja würde ich ja gerne. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden, wer denn nu das Rennen macht. Es gibt mehrere Favoriten, da die Liga sehr sehr ausgegelichen ist. Ist echt schwierig ... :rolleyes:

Tansincos 21.07.2002 19:36

@ Jules

Ja, aber Niederbeisheim war doch leztes jahr schon Meister und ham ne Granate für die Mitte geholt!

Jules 21.07.2002 22:33

Re: @ Jules

Zitat:

Ja, aber Niederbeisheim war doch leztes jahr schon Meister und ham ne Granate für die Mitte geholt!
Wie ich hörte gibts da aber jetzt nen völlig neu formiertes Team mit einem suuuuper Spitzendrittel. Auch die Nummer 4 ist echt ne Granate (könnte weitaus höher spielen). Die Nummer 5 war angeblich mal Vize-Hessenmeister zu Jugendzeiten. Zudem ist dieses Team nocht blutjung und daher besonders begeisterungsfähig und ehrgeizig. :D

Tansincos 22.07.2002 10:12

@ Jules

Stimmt, oben werden bei diesem Team beide Leute hoch bzw. knapp positiv spielen. Die Nr.3 ist zwar nicht so stark, aber der 4er wird dafür in jedem Falle die ganze Saison zu 0 spielen.
Die 5 war wirklich früher mal extrem gut, aber es bleibt abzuwarten wie er jetzt drauf ist! Der 6er hat schon letztes Jahr unten positiv gespielt!
Weiß zwar nicht mehr wer dass jetzt war, aber die werden sicher n Wörtchen um die Plätze mitreden!

Jules 22.07.2002 10:22

Re: @ Jules

Zitat:

Stimmt, oben werden bei diesem Team beide Leute hoch bzw. knapp positiv spielen. Die Nr.3 ist zwar nicht so stark, aber der 4er wird dafür in jedem Falle die ganze Saison zu 0 spielen.
Die 5 war wirklich früher mal extrem gut, aber es bleibt abzuwarten wie er jetzt drauf ist! Der 6er hat schon letztes Jahr unten positiv gespielt!
Weiß zwar nicht mehr wer dass jetzt war, aber die werden sicher n Wörtchen um die Plätze mitreden!

Und wenn dann noch die Doppel so bombig einschlagen, wonach es bisher im Training und in den ganzen Testspielen aussieht, dann ist dieser Klub ist echt neben Niederbeisheim DER Favorit. Ach ja, dem Hören nach ist sogar ein Crack dieses Teams letzte Woche in ein spezielles Trainingslager gereist, wo er durch zweimaliges Training pro Tag mit einem höherklassigen Spieler sich weiter verbessert hat. Der Altersdurchschnitt der Truppe liegt so um die 20; der bei Borussia Düsseldorf auch ... Also ne weitere Boy-Grup. Verflixte Kiste, wie heißt denn dieses Team noch :rolleyes: :?: :??: :rolleyes: .

Tansincos 22.07.2002 10:26

@ Jules

Wahnsinn, wer das mit dem Trainingslager in Düsseldorf wohl war? Jetzt müsste man echt das Team wissen...
In welcher Klasse hat denn sein Trainingspartner gespielt? Ich meine, man überlege sich mal er würde mit einem Bezirksoberligaspieler oder so trainieren, da wäre er ja nach der Woche in der 2.KK einfach unschlagbar!
Dann könnte er sogar den berüchtigten 17:3-Siege-2.KK-oben-Spieler von Fulda besiegen. WAHNSINN!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.