![]() |
Ersatz im HTTV
Hallo,
ich spiele im HTTV (Hessicher Tischtennis Verband) Schüler Kreisliga. Und habe schon 3x Ersatz in unserer Jugend-Mannschaft gespielt. Ich habe am Donnerstag mein letztes Saisonspiel, darf ich dann den nächsten Tag (Freitag) zum 4x Ersatz spielen oder wird das Spiel mit 0:6 gewertet? Gruß Tim |
AW: Ersatz im HTTV
Du darfst nur 3 mal Ersatz spielen - sonst ist das Spiel verloren
|
wieso darf er nicht höherklassig ersatz spielen??
das geht doch bei den herren auch?? |
Ich frag mich das do au sonst war das do immer mit den festspielen!
|
Ausschnitt aus der Jugendordnung:
3.1.5.4 Auf dem MMB werden die Schülermannschaften im Anschluss an die Jugendmannschaften aufgeführt. Das Ersatzspielen von Schülern in Jugendmannschaften ist auf drei Einsätze pro Halbserie beschränkt. Mädchen aus gemischten Mannschaften dürfen nur in höheren gemischten Mannschaften Ersatz spielen. |
Zusatz: Festspielen (also mehr als 3 Ersatz-Einsätze) wäre nur bei Schülern möglich, die nicht in einer Schüler- , sondern in einer Jugendmannschaft gemeldet sind
|
O.K danke .
Damit hat sich das dann für mich erledigt ... |
ja ... die Regelung gibt es auch noch nicht so lange. Viel Spaß beim letzten Spiel
|
Danke :), ist aber sowieso gegen eine der schlechtesten Mannschaften bei uns in der Liga .;)
|
hast mit +20 ja auch eine beeindruckende Bilanz gespielt, herzlichen Glückwunsch :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |