![]() |
Das schönste / emotionalste / bewegendste Spiel?
Hallo
Ich wollte mal fragen, welches TT-Spiel (Einzel- oder Doppelmatch) der Weltklasse für euch bis heute das beste weil aufregendste, überraschendste oder emotionalste oder auch einfach schönste Spiel , dass ihr gesehen habt, ist. Bei mir ist es das sensationelle Spiel bei Olympia 04 von Ma Lin gegen Waldner ! Was für ein Auftritt von Waldner...:top: Hab' das Spiel auf der Festplatte, aber bei youtube leider nur einen Ausschnitt in schlechter Qualität gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=pKKZ_6SCtO0 Gruß Kevin |
AW: Das schönste/emotionalste/bewegendste Spiel ?
ich fand das einzel finale bei den olympischen spielen 04 zwischen wang hao und ryu seung min lustig:D
|
wie wärs mit Wang Liquins comeback bei den (vor?)letzen weltmeisterschaften gegen Ma Lin .. 0:3 3:7 .. und zack war er wieder da :D
|
Bitter war natürlich das WM Finale 07 für Ma Lin...
|
natürlich die WM 1989 in Do , als Rossi und Speedy Weltmeister im Doppel wurden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ah okay, sorry :D
|
ich find das bei den qatar open gedrehte video von liqin und hyuk extrem kämpferisch von beiden
http://www.youtube.com/watch?v=Jt--WBUnuOI |
WM 2003, als Schlager sich von Runde zu Runde ins Finale vorarbeitet und nicht selten nen Rückstand dreht und das Publikum tosend mit ihm mit feiert, wo bei PingPong in einer Ausverkauften Halle Laola Wellen ziehen - Das war emotional.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |