![]() |
Joola Express X-plode
Hallo liebe TT-Gemeinde,
wie es scheint kommt nun auch von Joola die neue Tensor-Generation auf uns zu. Denn neben Express x soft und energy x soft bringt Joola nun mit dem Express Xplode neue Konkurrenz für Tenergy, V.I.P und co. Gibt Vielleicht schon Spieler die damit gespielt haben? Gerade in Bezug auf Spin interessiert mich dieser Belag sehr. Mfg |
AW: Express X-plode
Hier noch eine Produktbeschreibung:
Bereits die beiden Vorgänger Express One und Express Two haben seit dem Frischklebeverbot viele Spieler von ihren phänomenalen Spieleigenschaften überzeugt. Mit dem Express X-plode sind die Belagentwickler in eine neue Dimension eingedrungen. Der Express X-plode ist mit ca. 45-50° relativ hart und eignet sich so speziell für den kompromisslosen Angreifer mit schnellen Topspins. Allerdings wurde diese Version von Joola speziell auf hohe Spinwerte getrimmt, ohne dabei die bekannten Express-Tempowerte zu vernachlässigen. So spielt sich dieser Belag schnell und dennoch spinfreudig, was sich in der Halbdistanz bei Topspins-Topspinduellen positiv bemerkbar macht. Angreifer, denen die beiden Express Varianten One und Two noch nicht das erwartete Spingefühlgefühl beschert haben, sollten sich den Express X-plode unbedingt ansehen. |
hat keiner Neuigkeiten?
Oder habt ihr den Belag schon vergessen? |
ich glaube, dass der express nicht für den VIP und co konkurenz sein wird sondern eher für den baracuda, den hexer und den genius dann diese die denau gleiche bewertung(tempo:107 spin:109; kontrolle:78) haben der VIP ist da schneller und nicht ganz so spinnig(112;106;75).
freue mich dennoch über testberichte[/QUOTE] |
Chen hat den Belag beim Enzborn Cup getestet glaub ich
|
ich werde ihn wahrscheinlich testen
|
Wenn man bedenkt das der One schon recht schnell war macht dieser Turbo-Belag sicher dem Tenergy konkurrenz.
|
Zitat:
Der One war eindeutig schneller als der Tenergy ! Es geht nur um den Spin an den bisher kein ESN-Belag herangekommen ist ! |
Eben, die Kriterien, die den Tenergy so "gut" machen sind die gute Haltbarkeit und der sehr gute Spin, ich hoffe wirklich sehr, Joola kommt mit dem X-Plode da naher dran.
@ noppenkasper : Wie kommt's dazu, wann wirst du den belag testen ? |
naya vllt komme ich mal dazu ihn früher testen zu dürfen. da ich vllt. bald von joola unter vertrag genommen werde(kommende spielzeit). bekomme mehr rabatt und wenn ich gut bin werde ich voll ausgerüstet werden.
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |