![]() |
Aufstieg in die 2. Liga perfekt!
Der TSV 1990 Merseburg steigt nach einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel in die 2. Bundesliga auf!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! |
AW: Aufstieg in die 2. Liga perfekt!
Auch von mir meinen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Leider hielt es kein Präsidiumsmitglied, bis auf Ehrenpräsident Werner Lüderitz, für nötig zu diesem Spiel zu erscheinen oder es zumindestens auf der TTVSA - Homepage anzukündigen. |
Gratulation auch von mir zum Aufstieg! Schöne Sache für Sachsen-Anhalt, hoffe ihr bekommt für die nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.
|
Gratulation auch von den Spielern des HSV Medizin Magdeburg, wo einst Victoria Reimann spielte und auch heute noch regelmäßig trainiert.
Viel Erfolg in der 2. Bundesliga! Michael |
War 'ne mächtig enge Kiste. Als Vici 0:2 und 5:9 zurücklag, dachten wohl die meisten, das Ding sei gelaufen. Dass sie das Ding noch rumgerissen hat - Respekt und Hut ab!
Glückwunsch an Merseburg. Bin gespannt, in welcher Aufstellung ihr nächstes Jahr an den Start geht...;) |
Auch von meiner Seite Glückwunsch an alle Beteiligten zum Aufstieg in die 2. Liga. Das ist schon ne Leistung, die man nicht hoch genug einschätzen kann. Ich wollte ja eigentlich mir das Spiel anschauen, aber bei uns war je bekanntlich zur gleichen Zeit ein heißes Derby. Na ich war ja dieses Jahr schon mal da. Besonders Respekt an Vici wie sie das Spiel noch rumgedreht hat :top:. Das sollte einigen Verantwortlichen endlich mal zeigen, das sie in entscheidenden Momenten ihr Leistung abrufen kann.
Und mir zeigt es, daß meine Entscheidungen in der Vergangenheit durchaus richtig waren ;). |
Ebenfalls herzliche Glückwünsche.
Endlich ist unser Bundesland wieder Deutschlandweit im Blickfeld. Viel Glück nächste Saison. |
Respekt und Glückwunsch auch von meiner Seite.
Diese Leistung ist gar nicht hoch genug einzuschätzen!! |
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Aufstieg in die zweite Bundesliga.
Es war eine wahrhaft meisterliche Leistung unserer Damen aber auch des Publikums.Beim Stand von 0:2 und 5:9 im Spiel von Vicky ging ein Ruck durch die Zuschauer, welches Vicky zu einer spielerischen Leistung trieb, die ihr keiner in der Halle zugetraut aber alle ihr gewünscht haben. Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg bei all denen bedanken, die uns auf unserem langen Weg zum Aufstieg in die zweite Bundesliga positiv begleitet haben. Auf die Glückwünsche unseres Präsidenten und im Auftrag aller Präsidiumsmitglieder, per Mail ,können wir verzichten, da dies ohnehin nicht ehrlich gemeint ist. Beatle hat dazu auf unserer Internetseite Ausführungen gemacht, die dies bestätigt. Ein herzliches Dankeschön auch an alle TT Spieler aus den Magdeburger Vereinen, welche mit Vicky in der Vergangenheit intensiv trainiert haben und damit nicht nur Vicky, sondern auch unser Verein davon profitiert hat. Mit freunlichen Grüßen Uwe Siegert 2. Vorsitzender des TSV 1990 Merseburg |
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche und vor allem alles Gute für die kommende Zweitliga-Saison.
Nach unserem Kreisentscheid der Minimeisterschaften, bei denen ja auf der Urkunde steht, dass man damit freien Eintritt zu Bundesligaspielen hat, fragte mich ein Elternteil, wo denn in der Nähe Bundesliga gespielt wird. Ab sofort kann man sagen: auch in Sachsen-Anhalt, in Merseburg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |