![]() |
Hallo
@all:
nun haben wir unseren eigenen Forenbereich. hier schon mal eine wichtige Ankündigung: Abteilungsversammlung am 24.4.09 mit Wahlen und Mannschaftsaufstellung Gruß Ralf |
AW: Hallo
Oha Mannschaftsaufstellungen am 24.4.???
Da stehen doch viele Dinge noch garnicht fest. Zb Zu oder Abgänge. Oder die Jugend BL oder BK spielt.. |
Cool.. nen eigenes Forum.. TV BRECHTEN RULLEZ^^ .. Lieber Dirk,da werden wa uns schon was bei gedacht haben,ganz bestimmt.. :D
|
Ja das hier ist jetzt unser eigener TV-Brechten Abt. TT ?????
Is ja mal geil.... dann kann ich meinen unqualifizierten Quatsch ja endlich zielgerichtet ablassen.. 1. Er darf wieder am Strassenverkehr teilnehmen óle óle óle # 2. Er spielt jetzt in der 2. mannschaft deswegen ist ein eigenes Forum gut, weil sonst habe ich im BK 2 Forum nichts mehr zu suchen 3. Als 1. Vorsitzender eröffne ich hiermit dieses Forum TV-Brechten Abt. TT offiziell TÖRÖÖÖÖÖ... hi hi Na ja noch Grüze an alle und eine Erfolg sammelnde Sommerpause |
Hier ist ja richtig was los bei euch im Forum ;) aber mal eine Frage, hat vielleicht eure 1.Jugend lust auf ein Freundschaftsspiel vor der nächsten Saison, denn wir suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel!
Also hättet ihr lust? |
Hallo ralf,
hier schicke ich für alle TV-Brechtener, die´s interresiert, meine neue offizielle E-Mail Adresse: SBiewer81@gmx.de Noch´n gruß an alle die das Pfingstwochenende lebend überstanden haben.... hihi war auf jeden Fall ein Burner Gruß an alle THE FIRST :D |
Was ist denn eigentlich los mit den Brechtenern??
Hat denn keiner was zu sagen?? Dann sag ich was : TÖRÖÖ!!:) So, das war gut Samstag geht´s nach Sölde und ich freu mich allen anderen viel Erfolg bei den Stadtmeisterschaften!! Gruß THE FIRST;) |
Zitat:
|
Begründungsversuch #1
Ja es gibt Gründe die über den Willen des Einzelnen hinausgehen....
Manch einer muss sich eben seinem Schicksal fügen... so wie ich meine eigenen Interessen hinter das Wohl aller zurückgestellt habe!!! hihihi:D;) Aber ich hab gehört jetzt Dienstag waren wohl alle eher in einer mentalen Vorbereitung, denn in der Halle war nicht viel los... ---> alle gut genug im Spielen, aber mental nicht stark genug für Sölde...!? das muss es sein!!:rolleyes: Na ja so wie es aussieht kann ich Freitag wohl auch erst, wenn überhaupt, spät erscheinen... Die Urkunden gebe ich meinem Dad mit??? :ratlos: Na ja spätestens bis Samstag Gruß THE FIRST:D |
AW: Begründungsversuch #1
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |