![]() |
Bestelldauer DR. Neubauer Defense
Hallo Forumuser,
es spiele zur Zeit den DHS C8 (rot, 1mm Schwamm) auf der RH. Da mir aber beim letzten Training 5 (!) Noppen herausgebrochen sind möchte ich dies nutzen und wechseln. Halte den Dr. Neubauer Super Defense für meine Spielanlage als eine gute Wahl. Die entscheidene Frage: Wie lange dauert es nun, wenn ich die LN bei Hallmark bestelle ? Welche Erfahrungen konntet Ihr machen ? Da die Saisonvorbereitung gerade voll im Gange ist möchte ich nicht allzu lange warten. Ansonsten hole ich mir wieder die DHS C8. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir posten würdet. |
Lieferzeit
Habe bei Hallmark via Internet und Kreditkarte schon mehrmals bestellt und die Ware (falls lieferbar) binnen 1 Woche erhalten.
Pete(R) |
Also ich habe mir auch auch schon Beläge bei Hallmark selbst gekauft. Das ging super. Ich habe das Geld überwiesen, und die Beläge waren 3,4 Tage später da. Also das dauert normal höchstens eine Woche.
|
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Die Bestellungen werden bei der Fa. Hallmark so schnell wie möglich bearbeitet. Kleiner Tip zur Sicherheit: Frage Carsten Neubauer vorher kurz per eMail, wie lange es dauern wird. Er wird bestimmt sofort antworten.
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
ca. 1 Woche
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |