TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=767)
-   -   SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=74100)

Maggi 08.04.2009 09:45

SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren

Die 2. Herren des SCC sucht für die Saison 2009/10 noch eine Verstärkung für unser Landesliga-Team, bevorzugt für das obere Paarkreuz.

Die Mannschaft belegt in der aktuellen Spielzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld mit Kontakt nach oben und möchte im nächsten Jahr nach Möglichkeit natürlich eine ähnlich gute Rolle spielen. Weitere Informationen zum Team und unserem Verein findest Du auf unserer Internetseite.

Falls Du Interesse und die entsprechende Spielstärke (ausdrücklich auch unteres bzw. mittleres Paarkreuz möglich) besitzt, melde Dich einfach bei Christian Schmale (Kontaktdaten siehe hier). Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

Dr.Brain 08.04.2009 13:14

AW: SCC sucht Spieler für die Landesliga Herren

Braucht Ihr die Spieler unendgeldlich?

Maggi 08.04.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1441658)
Braucht die Spieler unendgeldlich?

Ja. Sprich: Wir zahlen kein Geld. (Ich nehme mal an, das war die Frage)

Dr.Brain 08.04.2009 14:02

Nö dann kann ich nicht kommen, schade.

macbean 10.04.2009 16:18

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1441739)
Nö dann kann ich nicht kommen, schade.

Als ob du Landesliga vorne in Berlin spielen könntest.
Zudem noch dafür Geld verlangen, ich lach mich kaputt.

Dr.Brain 12.04.2009 10:02

Für dich Freund der Sonne reicht es alle mal. An deiner Stelle würde ich mir kein Urteil über Leute erlauben die du noch nie hast spielen sehen.

macbean 12.04.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1445839)
Für dich Freund der Sonne reicht es alle mal. An deiner Stelle würde ich mir kein Urteil über Leute erlauben die du noch nie hast spielen sehen.

Muss ich vor jemandem der 2. Landesklasse in Brandenburg spielt, Angst haben?
Ich denke nicht, auch wenn 47:15 natürlich eine sehr schöne Bilanz ist, aber die würde ich sicherlich irgendwo im Nirvana auch spielen.

Dr.Brain 12.04.2009 11:35

Zitat:

Zitat von macbean (Beitrag 1445924)
Muss ich vor jemandem der 2. Landesklasse in Brandenburg spielt, Angst haben?
Ich denke nicht, auch wenn 47:15 natürlich eine sehr schöne Bilanz ist, aber die würde ich sicherlich irgendwo im Nirvana auch spielen.

Angst nicht, aber du solltest dich bei Leuten die mich kennen, besser mal erkundigen wie mein Level einzustufen ist, bevor du große Töne spuckst.Immerhin habe ich die meisten der LL mitte regelmäßig geschlagen.

macbean 12.04.2009 11:51

Dann erzähl doch mal welche Spitzenspieler der Landesliga Berlin du schon so geschlagen hast, vor allem immer mit dem Hintergrund dafür Geld nehmen zu können.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das irgendein Verein in Berlin so bescheuert ist und einem mittelmäßigen Landesliga-Spieler, der du ja dann zu sein scheinst, Geld dafür geben will das er ausgeglichen oder positiv spielt.
Übrigens sollte man Trainings- und Wettkampfspiele immer schön von einander trennen, denn oft sind die nicht wirklich aussagekräftig.

Dr.Brain 12.04.2009 11:58

[QUOTE=macbean;1445951
Übrigens sollte man Trainings- und Wettkampfspiele immer schön von einander trennen, denn oft sind die nicht wirklich aussagekräftig.[/QUOTE]

genau wie Brettchenturniere:D

Ich habe doch immer 2.LK in BRB gespielt, sicherlich sind die richtig guten Zeiten etwas her aber LL mitte positiv traue ich mir zu. Zum Thema Geld, ich wollte damit lediglich wissen, ob der SCC seinen Leute Kohle bezahlt mehr nicht. Ich spiele aus Spaß am Sport und nicht für Kohle.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.