TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Erfolgreichster Spieler der Bundesliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7430)

aleol 12.08.2002 14:23

Erfolgreichster Spieler der Bundesliga

Die Mannschaftsaufstellungen der Bundesligisten stehen nun fest und sind im Newsbereich alle nachzulesen.
Damit können die Spekualtionen losgehen, welcher Spieler der Bundesliga am deutlichsten seinen Stempel aufdrücken wird.

Darum würde es mich mal interssieren, wer Eurer Meinung nach der Topspieler der kommenden Saison sein wird.
Welcher Spieler wird im oberen Paarkreuz am erfolgreichsten sein ?

Achtung: die Umfrage ist bis zum Ende der Rückrunde befristet. Danach noch zu spekulieren macht nicht mehr ganz so viel Sinn.

Jules 12.08.2002 14:54

Also ich glaube, dass der Timo die beste Bilanz spielen wird. Ich denke mal, dass er die ganze Saison (einschließlich Play-Offs) nur so um die 5-6 Spiele verlieren wird.
Dazu hoffe ich noch, dass der Michael Maze seine in der letzten Vorrunde gezeigten, guten Leistungen stabilisieren und etvl. noch steigern kann.

Eddie Vedder 12.08.2002 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Jules
Also ich glaube, dass der Timo die beste Bilanz spielen wird. Ich denke mal, dass er die ganze Saison (einschließlich Play-Offs) nur so um die 5-6 Spiele verlieren wird.
Dazu hoffe ich noch, dass der Michael Maze seine in der letzten Vorrunde gezeigten, guten Leistungen stabilisieren und etvl. noch steigern kann.

genau so sieht´s aus!

wäre super wenn maze nochmal einen leistungs-sprung machen würde und vielleicht sogar mal eine saison von verletzungen verschont bliebe...

Tansincos 12.08.2002 16:02

Tospieler

Ich tippe mal oben werden Boll, Ding Song und Ma Wenge in dieser Reihenfolge die besten Bilanzen spielen. Dahinter gibt es einen Kampf zwischen Eloi, Blascyczik, Maze, Roßkopf und evtl. Crisan. Bei Maze muss man jedoch abwarten, wieviele Spiele er machen wird.

OLLIOLLI 12.08.2002 21:51

denke das Timo Boll und Ma Wenge beide eine ähnlich gute Bilanz haben werden!!!!! Ding Song kann ich nicht so gut einschätzen

Andreas Ü40 13.08.2002 02:06

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Gao Wei von der TTG Müller Munscheid ganz oben mitspielen wird.
Das kann natürlich nur klappen, wenn sein Umfeld in Deutschland stimmt.
Aber dafür wird Frank Müller schon sorgen.

Have a happy day
Andreas

Dragonspin 13.08.2002 03:48

Habe auf Chuang Chi-Yuan getippt. Denke er kann dieses Jahr sein Potential richtig abrufen.

Flachschupfer 13.08.2002 14:27

Gehe von Timo aus und zwar klar, gefolgt von (vielleicht noch mal) Ma Wenge, und dann Ding Song (Aufschläge ?), Maze, Blaszczyk. Bei Roßkopf gehe ich so um pari aus. Chuang könnte auch ne gute Rolle spielen.

Gruß

JanMove 13.08.2002 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Dragonspin
Habe auf Chuang Chi-Yuan getippt. Denke er kann dieses Jahr sein Potential richtig abrufen.
Ja, denke auch, dass man den nicht unterschätzen sollte. Der wird noch so manchem ein Bein stellen.

JanMove

Tansincos 13.08.2002 15:01

Bester Spieler unten

Ich wollte nicht noch mal extra nen neuen Thread eröffenen, aber wer glaubt ihr wird bester Spieler unten sein?
Dieses Jahr ist da kein richtiger Knaller dabei, daher ist es schwer zu sagen. Ich persönlich glaube Hielscher, Wosik und Heister werden vorne dabei sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.