![]() |
3. Kreisklasse Saison 2009/2010 Kreis Düsseldorf
Es steht zur Diskussion, dass es nächste Saison keine Teilung der 3. Kreisklasse in Staffeln A und B (= 4. Kreisklasse ) mehr geben soll.
Aber es könnte alternativ wieder 4er-Mannschaften als Liga geben. Wer möchte denn nächste Saison melden? 3. Kreisklasse B 4-er Mannschaften |
AW: 3. Kreisklasse Saison 2009/2010 Kreis Düsseldorf
TuS Derendorf plant eine neue 7. Mannschaft. Wenn die Menge reicht (wird knapp) in 3. Kreisklasse A, sonst in einer 4er-Mannschafts-Liga.
|
TV Grafenberg
Hallo Ludger, auch für den TVG ist eine 4er-Konkurrenz eine sehr interessante Variante. Die konkreten Planungen werden aber erst zum Meldeschluss abgeschlossen sein. Gruß und bis bald. Frank |
Hallo zusammen,
auch die Benrather könnten Interesse an einer solchen Variante haben. Allerdings auch hier erst genaues nach Meldeschluß. Grüße |
Hallo Zusammen,
dies klingt für Post Hilden ebenfalls sehr interssant. Für eine 6er Mannschaft reicht es leider noch nicht ganz, aber wenn die Möglichleit einer 4er-Mannschaft besteht, dann.... Wann wird es denn da etwas definitives geben? |
Zitat:
Also hier bleibt nur die Möglichkeit in click-tt einen Vermerk zu machen. Aber auf der kresiversammlung könnten alle Vereine die 4er-Mannschaften wollen schon mal ein Statement abgeben. |
Ich kann mir vorstellen, daß eventuell auch für Post D-dorf die 4-er Mannschaft eine interessante Alternative sein könnte. Müssen wir mal intern besprechen.
|
Tus 1895 Düsseldorf hätte vielleicht auch Interesse;););)
|
Vereine die Meldung in einer 4er-Liga überlegen
Hier mal alle Verein, die eine Meldung in 4er-Liga überlegen:
TuS Derendorf VII Tus 1895 Düsseldorf Post Telekom Düsseldorf Post SV Hilden TTC Benrath TV Grafenberg Ich bitte alle Vereine hier zu posten, wenn a) die 4er-Liga nicht mehr in Planung ist b) die 4er-Liga auf jeden Fall gemeldet wird |
Hallo,
so wie es aussieht, wird es doch eine vierte Mannschaft des Post SV Düsseldorf geben, womit dann keine 4er-Mannschaft von uns gemeldet wird. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sich dieser Status in den kommenden Tagen nicht noch einmal ändert :ratlos: Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |