![]() |
Allgäu Open in Isny am 7./8. September
Wer kommt kurz vor Saisonbeginn alles zu diesem Turnier nach Isny? (liegt im tiefsten Allgäu an der Grenze zu Bayern)
Würde mich über Meldungen freuen. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo Ciao Chris |
hast du von dem turnier eine ausschreibung? habe mal auf der homepage vom BTTV nachgesehen und da steht nichts. ich hätte auch interesse, also wenn du einen link hast wo man mehr erfährt poste ihn doch bitte,
alex |
Gibt's da ne Online-Ausschreibung. Bei uns ist nämlich die Hard-Copy der Ausschreibung verloren gegangen!
JanMove |
Online Ausschreibung hab ich leider keine. Allerdings hab ich zumindest das turnier auch in den Turnierkalender gestellt. Also schaut doch da nach.
http://www.tt-news.de/turnierkalender/ (müsst nur noch auf September klicken) Ciao Chris |
Also ich werd ziemlich sicher in Isny spielen!
JanMove |
Ich bin auf jeden Fall anwesend, sowohl Samstag als auch Sonntag. Ob ich selebr spiele muss ich kurzfristig entscheiden, aber höchstwahrscheinlich schon.
Zu erkennen sein dürfte ich recht einfach sein. Derjenige, der in den Spielpausen immer mit einem TT-News Shirt rumläuft ;) Ciao Chris |
@chris:
Darf ich da auch mitspielen? Gruß Tobi. |
Tobi klar doch darfst Du *ggg*
Dann simmer halt zwei mit TT-News Shirts. Gib mir einfach Bescheid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |