![]() |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2009/2010
Kroppach:
Wu, Toth + starker asiatischer Neuzugang Abgänge: Wang Yue Gu, Struse Busenbach: Shan Xiao Na, Silbereisen, Robertson, ??? Abgang: Schall Berlin: Song Ah Sim, Hain-Hofmann, Pota, Guo Peng-Peng Böblingen: Gotsch, Skov, Yang-Xu Yanhua Driburg: Shi Qi, Li Bin, ??? Abgang: Ying-Ni Zhan Fraulautern: Solja A, Solja P, Li Fen, Fazekas Abgang: Nemes Holsterhausen: Umemura, Barthel, Mühlbach, ??? Abgang: Matzke (Hannover) Tostedt: Han Ying, Bollmeier, Ivancan, Obst Hannover: Stähr, Matzke, ??? + Asiatin an Nr.1 Abgänge: Komwong (Bingen), Ding Yaping (Bingen), Yang Ting, Pietkiewicz Bingen: Komwong, Ding Yaping, Hadacova, Zhang Ying Abgang: Lutz (Watzenborn) |
AW: Seite neu laden 1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2008/9
Kann es sein, das du irgendwie ne Saison zu spät bist? :D
Abgänge bei Fraulauern Ekholm!?!? |
Zitat:
über welchen "starken asiatischen Neuzugang" spekuliert man denn in kroppach? |
Ansonsten find ich es interessant, wie viele "geheime" Wechsel der Bayer kennt. :rolleyes:
Schreib mal noch, wohin Elke Schall wechselt. :) Mit wem Kroppach Meister wird, weiß ich nicht und es spielt auch eigentlich keine Rolle. :D |
Hallo Bayer,
weißt Du bei "Abgang" auch wohin? Vielen Dank für Info. Gruß |
1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2009/10
Kroppach:
Wu, Toth + starker asiatischer Neuzugang Abgänge: Wang Yue Gu (Linz), Struse Busenbach: Shan Xiao Na, Silbereisen, Robertson, Göbel Abgang: Schall (Holsterhausen) Berlin: Song Ah Sim, Hain-Hofmann, Pota, Guo Peng-Peng Böblingen: Gotsch, Yang-Xu Yanhua, ??? Abgang: Skov Driburg: Shi Qi, Li Bin, ??? Abgang: Ying-Ni Zhan Fraulautern: Solja A, Solja P, Li Fen, Fazekas Abgang: Nemes Holsterhausen: Umemura, Barthel, Schall, Mühlbach Abgang: Matzke (Hannover) Tostedt: Han Ying, Bollmeier, Ivancan, Obst Hannover: Stähr, Matzke, ??? + Asiatin an Nr.1 Abgänge: Komwong (Bingen), Ding Yaping (Bingen), Yang Ting (Schwabhausen), Pietkiewicz (Polen) Bingen: Komwong, Ding Yaping, Hadacova, Zhang Ying Abgang: Lutz (Watzenborn) |
Zitat:
|
AW: 1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2009/10
Zitat:
|
AW: 1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2008/9
Zitat:
(sollte in Tostedt allerdings ein einziges Mal so ein Ding passieren wie jüngst in Kroppach, dann war's das mit meinem Sponsoring. Unwiderruflich!) |
AW: 1. Bundesliga Damen: Spielerkarussell 2008/9
Zitat:
Ich finde so was immer interessant zu beobachten. Normalerweise kenn ich das nur von Fans, die schon 4-5 Jahre zu fast jedem Spiel kommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |