![]() |
lange Hosen
Moin zusammen,
wollte mal fragen, ob ihr TT-Hosen kennt, die auch bis zu den Knien gehen oder zumindest nahe dran. Ich kann diese kurzen TT Hosen nämlich nicht ausstehen, fragt nicht warum :D Grund zur Frage: eigentlich nur eine Sache der Optik ;) |
AW: lange Hosen
Wieso Optik? Das ist ne Regelfrage mit den langen Hosen. Noch dazu finde ich, sieht es pannne aus wenn da einer in seinen Bermuda Shorts am Tisch steht...
|
Also ich glaube die von Adidas gehen ungefähr bis zu den Knien.Und wenn nicht,nehm sie doch einfach ne Nummer größer!Dann kommt das schon ungefähr hin.
lg ASp1395 |
Zitat:
Ich mags halt nur nicht, wenn die TT Hosen kürzer sind als meine Boxershorts :D die Teile sollen auch nicht über, sondern bis zu den Knien gehen |
Jo verschiedene hersteller haben auch Modelle die eher lang geschnitten sind. dann eher auch für schlanke große leute. denn wenn die kleinen dicken sowas nehmen in ner größe die dann in der wiete passt haben sie ne 3/4 lange hose.
Sollte halt im Rahmen der Regeln bleiben. Ansonsten einfach etwas längere kurze Hosen im normalen Textilhandel holen. wie gesagt mit nahe dran kommt auf den eigenen Körper an und auf den Schnitt. Also ich hab ne Hose die bei nem schlanken in seiner "Weite" sehr Kurz aussieht aber bei mir da ich ne große "Weite" brauche auch automatisch im verhältnis länger ist und mir bis fast zum knie geht...Bleibt eigentlich nur in nen gut ausgestatteten Shop zu gehen und die Hosen mal anzuprobieren wie die bei dir ausfallen. Problematisch wird es natürlich bei langgeschnittenen oder eng geschnittenen oder auh weit gechnittenen wenn man die als Mannschaftshosen einheitlich haben will. wenn man dann extrem schmel lange oder kurze weite nimmt sehen die natürlich bei den unterschiedlichen Spielern unterschiedlich aus. Bei deer weit geschnittenen passt der mit den Megaschenkeln so gerade rein und der mit den schlanken beinen denkt ihm gucken da 2 fäden raus. Trikots das gleiche. |
Also ich habe, denke ich, Otto-normal-Beine :) (könnte man meinem Bild auch entnehmen ^^)
Werde das mal so machen wie du sagst und zum TT Shop fahren. Dumm eigentlich, dass ich auf die Idee nicht selber komme :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben zu unseren Trikot passende Hosen von Jako, die etwa so weit gehen wie deine auf dem Bild (vllt. sogar ein bisschen länger)
|
Von Butterfly gibt es die Short Damon, die auch relativ lang geschnitten ist.
Haben Boll und Maze auch manchmal an, damit du weißt, welche gemint ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |