![]() |
Wer kommt zum 13.internationalen TT-Turnier des TuS Sandhorst?
Moin!
Wer von Euch kommt am nächsten Wochenende,24./25.8.2002, zum Turnier nach Sandhorst (Aurich/Ostfriesland). Wir vom TTC Wiesmoor werden voraussichtlich mit vier Leuten da sein und in der Herren B und A-Konkurrenz starten. Das Turnier ist eigentlich ganz interessant, da auch immer sehr viele gute Niederländer an den Start gehen. Also, wer von Euch ist dabei? HP des TuS Sandhorst: http://www.tus-sandhorst-tischtennis.de/anmeld13tt.htm |
Wenn ihr zu viert seit ist doch das Vierermannschaftsturnier in Wrestedt als Saisonvorbereitung viel interessanter.
Wir hatten Wrestedt eigentlich als Saisonvorbereitung angepeilt. Ob das jetzt so bleibt weiß ich nicht. Ich muss ja jetzt plötzlich Rangliste spielen. Wenn wir nun keine gute 4er Mannschaft mehr zusammen bekommen könnte es natürlich sein das einige in Sandhorst auftauchen. Ma gucken... |
Sandhorst
Wir werden mindestens vier sein, vielleicht fünf oder sechs. Da aber Sandhorst direkt um die Ecke liegt, ist für die meisten von uns das Turnier schon allein aus fahrtechnischen Gründen von Vorteil. Außerdem sind auch viele Spieler am Start, auf die wir in der nächsten Zeit in den Punktspielen antreten werden.
Aber ich denke, der Hauptgrund wird sein, dass es eben in der Nähe liegt. Ein Wochenende später ist das Turnier in Hude, wo ich eigentlich auch kommen wollte. Jedoch denke ich, dass ich voraussichtlich alleine an den Start gehe, da es einigen vielleicht zu weit ist. |
Turnier in Sandhorst
Moin Cissai,
wäre gern in Sandhorst angetreten (habe da ja 3 Jahre gespielt), muß Samstag aber mal wieder arbeiten und Sonntag hat eh keinen Sinn. Viel Glück ! Übrigens Fr. sind wir wieder auf Sendung, evtl. hast Du diesmal einen besseren Empfang. Gruß Jöwi |
@ Jöwi
Danke Jöwi! :) Das werde ich gegen die Holländer brauchen. :D
Wir werden wohl nun doch leider nur mit drei Leuten antreten. Kommt sonst denn wirklich keiner von Euch? Auf jeden Fall meine ich, dass ein paar Jeveraner kommen werden. |
Bin zwar schon öfter auf dem Turnier gewesen und fand´s auch immer ganz gut.
Allerdings müßte ich alleine von Oldenburg aus hinfahren und das lohnt sich wohl nicht, vor allem da ich bei den Herren B nicht unbedingt damit rechnen kann, mehr als das Minimum an Spielen zu machen. Vielleicht wäre ich noch kurzentschlossen hingefahren, wenn es mich am Sonntagmorgen doch überkommt, aber 9 Euro Startgeld bei Nachmeldung finde ich dann auch ein bißchen happig. |
@ aleol
Schade aleol! Würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest, andereseits hätte ich Angst gegen Dich spielen zu müssen, so ein komisches Spielsystem liegt mir ja gar nicht, vielleicht ginge es anderen Spielern in Sandhorst auch so. Weite Wege für ein Turnier nehmen wir doch alle immer auf. :D
Fährt denn sonst keiner aus Oldenburg nach Sandhorst? |
Nach dem gestrigen Training kanns vielleicht sogar doch sein, daß ich komme.
Leider nicht weil ich so gut drauf bin, sondern weil ich so schlecht gespielt habe, daß ich jede Gelehgenheit zum Spielen nutzen muß, um wieder ein bißchen Sicherheit zu bekommen. Naja, mal schauen ... |
Ergebnisse
Hallo! Hier ein paar Ergebnisse!
Herren S-/A: Hauptrunde: 1.Schwabenberg (ASV Wuppertal) 2.Wedler (Spvg Niedermark) 3.Sven Dimack (Post u.Telekom Wuppertal) 3.Daniel "Perser" Bock (SW Oldenburg) Trostrunde: 1. Tobias Masemann (MTV Jever) 2. Christian Friesenborg (TTC Wiesmoor) 3. Nils Jansen (MTV Jever) 3. Andreas Boy ( TuS Sande) Herren B: 1 Jordan (TTC Norden) 2.Tobias Masemann (Jever) 3. Jonas Lilienthal (BW Borssum) 3. Manfred Gertje (SV Komet Walle) Leider waren nur wenig Holländer da, sie waren in den Niederlanden mit dem ganzen Verein anderweitig beschäftigt. In der Herren S-/-Konkurrenz hätten ruhig noch ein paar mehr gute Spieler antreten können. Zu mir selbst kann ich noch sagen, dass ich bei den Herren B Gruppenzweiter geworden bin und in der 1.Hauptrunde im fünften Satz gegen Andreas Boy aus Sande verloren habe. In der HerrenS-/A-Konkurrenz habe ich meiner Meinung nach besser gespielt, in der Gruppe habe ich zwei Siege landen können, unzwar gegen Nils Jansen (Jever) und Marco Stüber (TV Hude). Lediglich gegen Lars Helmer vom SV Komet Walle habe ich verloren, was mir auch am Ende zum Verhängnis wurde. Denn nach den Gruppenspielen hatten, Stüber, Helmer und ich 2:1 Spiele. Helmer hatte wie ich ein 7:5 Satzverhältnis, so dass der direkte Vergleich zählte und ich doch in die Trostrunde musste. Dort habe ich mich ganz gut geschlagen, doch im Finale quälten T.Masemann und ich uns bis in den 5.Satz, den er dann auch deutlich gewann. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Ablauf des Turnier und bin nächstes Jahr wieder dabei. Meine Lücken und andere Ergbnisse werde Ihr sich hier finden:http://www.tus-sandhorst-tischtennis.de/tischten.HTM |
Turnier
Hallo!
Hier seht Ihr nochmal alle Ergebnisse des Turniers und einige Bilder: http://www.tus-sandhorst-tischtennis...sliste13TT.htm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |