![]() |
Hölzer: Joola K-Serie / Best of Five
Hallo Leute,
wollt mal so hören, ob ihr mir einiges über die ganzen K-Hölzer von Joola und über Hölzer von Best of Five (vor allem z.B. das Triple Carbon) sagen könnt? Sind Sie zu empfehlen? Wie ist Tempo, Gefühl, Kontrolle, Anschlag, Haltbarkeit, Frischklebeeignung ?? Wär echt nett wenn ihr bisschen was schreiben könntet !!! Danke schonmal :-) |
Joola K-All
Hi!
Die K-Serie von Joola würde mich auch interessieren. Besonders das neue K-All. Kann irgendjemand schon dazu eine Meinung abgeben? Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
hi, hätte das bo5 carbon ar anzubieten, hab es getestet, war mir aber zu verschieden zumeinem normalen holz, dem Bo5 Twinblade, welches ich ebenfalls empfehlen kann
|
AW: Hölzer: Joola K-Serie / Best of Five
Hi
Hat jetzt schon jemand ne Meinung zu den Hölzer: K1, K3, K3, K4 und K5 Bin gespannt! |
Also zu dem K3 kann ich sagen das es viel zu unkontrolliert ist und ziemlich schnell. Hab es mit Sriver L max auf Vorhand getestet und Sriver S 2,1 auf der Rückhand, beides geklebt. Es scheint ziemlich brüchig zu sein mit dem Kork an den Griffschalen und den 2 Löchern im Griff. Ich würde gerne wissen wie sich das K5 im vergleich zum K3 spielt.
MfG |
ich habe das joola k-all 2 jahre gespielt, ich kann nur bestätigen, sehr leicht, sehr dünn, sehr brüchig, sehr kontrolliert, sehr weich, langsam, für Spinangreifer erste Wahl. Aber auch für Vario Offensive Spieler, denen dicke Beläge auf Off Hölzern (ich) zu schnell sind, mit mittelharter belägen traumhaft, ganz wäeiche á la Mamba spielten sich nicht so doll!
|
Ich habe das K1 von meinem Trainingspartner mal getestet: Ich finde das für meinen Geschmack (mag eher Steiferes) schon zu wabbelig. Ist nen Tick langsamer als ein Stiga Off Classic, dabei nicht minder elastisch.
Allerdings empfand ich den Unterschied darin, dass das Off Classic erst im oberen Drittel des Blattes vibriert, das K1 dagegen auf dem ganzen Blatt, zumindest auch im Sweet-Spot. Zumindest hat man so gleiches Elastizitätsverhalten auf dem Blatt. Wenn man Vibrationen mag, ist das sicherlich ein gutes Spinholz, weniger für Block oder Konter geeignet. Aber auf das "schwingende" Schlägerblatt wird ja auch im Katalogtext hingewiesen. Das stimmt jedenfalls :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |