![]() |
Landespokal 2009 in Oesede am 25.04.2009
Hallo zusammen.
Es sind nun ja alle Qualifikationen für den Landespokal abgeschlossen:top: Im Bezirk Weser Ems haben sich folgende Mannschaften qualifiziert: Herren A: MTV Jever II Herren B: VFL Osnabrück Herren C: Spvgg Brandlecht-Hestrup Herren D: Tus Neuenhaus Herren E: Heidmühler FC Damen A:TV Jahn Delmenhorst Damen B: SV Wissingen II Damen C: SV Hoogstede II Damen D: Tus Ochholt II Schüler: Oldenburger TB Schülerinnen: SV Quitt Ankum Mädchen: Tus Aschendorf Jungen: SV Olympia Laxten Welche Mannschaften haben sich in den anderen Bezirken qualifiziert:ratlos: Gruß |
AW: Landespokal 2009 in Oesede am 25.04.2009
Im Bezirk Braunschweig haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:
Herren A: SSV Neuhaus Herren B: Dransfelder SC Herren C: TSV Meine Herren D: VfB Peine II Herren E: TuS Müden-Diekhorst II Damen A: kein Teilnehmer Damen B: TSV Watenbüttel Damen C: kein Teilnehmer Damen D: kein Teilnehmer Schüler: ? Schülerinnen: ? Mädchen: TSV Watenbüttel II Jungen: Torpedo Göttingen |
Bei der Landespokalmeisterschaft und der Deutschen Pokalmeisterschaft werden keine Jugendklassen (Jungen, Mädchen, Schüler/-innen) ausgespielt.
Gruß, Hergen Brengelmann |
|
@Red: Was war denn da im Spiel gegen Fabian Pfaffe los? ;) ;)
|
immerhin ein Erfolg für uns. Der Absteiger aus der VL Süd landet vor dem Aufsteiger in Ol.
Zugegeben haben wir mit 1-3 gespielt und Hittfeld nicht. Jetzt bin ich auf die OL-Reli gespannt, wenn es um die inoffizielle VL-Vizemeisterschaft im TTVN geht. |
Gibt es auch die Mannschaftsfotos irgendwo auf der Homepage?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wirklich mal ganz ehrlich: wer derzeit nicht glatt 3:0 gegen mich gewinnt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ich fühle mich im Moment wie ein Hai ohne Zähne...:D Ab September sind die aber wieder da...;) Kompliment @Jever. Das ist eine außerordentlich sympathische Mannschaft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |